Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Rotes Banner Trinwillershagen
Anker Wismar

Tapatalk Sony
Oh Mann. Hammer
Aktivist Schwarze Pumpe
Entweder Groningen oder Chemie Leipzig !!
Mir scheissegal.Hauptsache das Ding steht.Cheerleader.
...Deutsche Frauen Nationalmannschaft...
(02.03.2014, 21:38)auswärtssieg schrieb: ...Deutsche Frauen Nationalmannschaft...

Da freu ich mich auf den Trikotausch [Bild: 50.gif] [Bild: 50.gif]
(02.03.2014, 16:39)Flaschendeckel schrieb: Niemand anderes als Ajax Amsterdam oder Groningen.

Von Bayern, Dortmund usw. sollten doch die Meisten erstmal die ***** voll haben.

Ajax Amsterdam würde passen. Den letzten EC - Gegner!
karl heinz
Ich bin auch für Ajax Amsterdam , schon allein aus diesem Grtund weil ich damals nicht Liive im Stadion sein konnte sondern nur Live am Fernseher . Sollten die nicht Verfügbar sein wäre Brieske Senftenberg eine gute alternative RWERWERWE
Sandhausen, Sonnenhof-Großaspach oder TSG Hoffenheim II :D
BFC Dynamo, weil die damals immer so sympathisch waren ;-)
Preußen Bad Langensalza [Bild: 4rook.gif]
Barfuss Jerusalem

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.190 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.850 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste