Oder Schalke 04
Gegen die hätten wir wenigstens eine Chance zu gewinnen
Wie die letzte Woche lehrt, müssten wir 5,5 Tore schießen um den Schnitt zu halten :)
(05.03.2014, 00:34)Flaschendeckel schrieb: Wie die letzte Woche lehrt, müssten wir 5,5 Tore schießen um den Schnitt zu halten :)
Das schafen wir doch locker
Wenn erst Bunjaku wieder bei uns spielt und Tunjic 30 Tore pro Saison macht ist das kein Problem
Gegen wen werden wir wohl das Eröffnungsspiel bestreiten , vielleicht machen die Bayern , Real , Barca oder Manu uns die Freude .
Am besten so eine Aktion wie die Bayern in DD , ohne Antrittsgeld !!!!!!!!
Vorspiel wäre ein Spiel der RWE Traditionself gegen eine vom BFC (von damals wo sie uns besonders beschissen hatten und die Stasi aufmarschiert ist ).
Glaube Rainer Ernst war 40 m im Abseits und wir haben 3:1 verloren .
30000 waren da zugegen , war ein Wahnsinn damals die Fans !
Auf so was hab ich persönlich ja absolut keine Lust... Ajax wäre stark!
ich würde Groningen bevorzugen! Und vielleicht mit einer kleinen Aktion für die Besucher des Abschiedsspiels, z.b. freier Eintritt bei Vorzeigen der Eintrittskarte......es muss ja nicht imme rnur die Kohle im Vordergrund stehen finde ich.
04.09.2015, 08:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2015, 08:55 von Papa.)
(04.09.2015, 07:06)andi schrieb: Gegen wen werden wir wohl das Eröffnungsspiel bestreiten , vielleicht machen die Bayern , Real , Barca oder Manu uns die Freude .
Vorspiel wäre ein Spiel der RWE Traditionself gegen eine vom BFC (von damals wo sie uns besonders beschissen hatten und die Stasi aufmarschiert ist ).
Bayern ist auch bei uns immer ohne Antrittsgeld angetreten. Das machen die in solchen Fällen immer.
Zum BFC-Spiel. Da hast Du aber einiges durcheinandergewürfelt. Ein Spiel gegen den BFC, was 3:1 ausging vor 30000 hat nur der RWE gewonnen.Torschützen Vlay,Heun,Busse - Troppa .
Die Spiele, wo wir gnadenlos beschissen worden sind, endeten 3:3 ( nach 99 Minuten und dem Ausgleich des BFC in der 99. Minute) und Jahre später 4:5 .
Stasi war übrigens immer am Start, nicht nur gegen den BFC.
*btt* Ich wünsche mir die Heinze als Eröffnungsspiel damit die wenigstens mal ein richtiges Stadion kennenlernen. Ihr neues Stadion werden einige hier wahrscheinlich nicht mehr erleben.
Alternativ natürlich Rotes Banner Trinwillershagen oder den FC Liverpool .
Ich hätte gern ein Eröffnungsspiel und danach eine extra zu bezahlende Video/Feuerweg-Show vielleicht mit integrierter Choreo ... nur halt ohne Pyro!!
Nach dem Beispiel : eröffnungsspiel 7 Euro ... show 5 Euro ... combiticket 10 Euro
Fände es auch gut wenn die LA da mit dabei wäre!
Vielleicht in der Halbzeit eine Showstaffel über mehrere Disziplinen.
Nach dem Spiel ... LA Sprints ... 100m 200m Männer und Frauen!!
Ein Barde der ein Liedchen trällert wäre auch Cool ... Clueso mal frägen?
Dies sollte das erste sein was die Messe als Betreiber auf die Beine stellt!
RWE sollte da mal über seinen Schatten springen.
Es geht ja da nicht nur ums Gold. Sollte aber trotzdem was über bleiben ... und auch keine Strafe abzuziehen sein.
Mein Wunsch wäre auch J***. Das Duell hat ja nun auch Tradition.
04.09.2015, 09:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2015, 09:16 von Lemmi.)
(04.09.2015, 07:06)andi schrieb: Gegen wen werden wir wohl das Eröffnungsspiel bestreiten , vielleicht machen die Bayern , Real , Barca oder Manu uns die Freude .
....es gab auch Positives ich kann mich da an ein Spiel erinnern da führte Erfurt 2:1 und der Schiri ließ spielen und spielen ...................................und pfiff nach dem 3:1 sofort ab,es war wohl 1981.........................ach ich wünsche mir Chemie Leipzig als Gegner oder Stahl Thale !!
Bloß kein Buli-Klub! Ich würde Groningen favorisieren. Toller Verein und vielleicht könnte man für die Eröffnung noch mehr Fans von denen mobilisieren.
Oder es spielt eine Auswahl von ehemaligen/aktuellen Spielern vom RWE gegen eine Leichtathletik/Politiker Auswahl. Im Sturm die Frau Hoyer....... ..;-)
Groningen...dazu bissle Leichtathletik und nen bissle show und fertig ist der lack....das wäre nen rundes gesamtergebnis.....
Vor dem Haupt-Eröffnungsspiel könnte man auch unsere Minis für 2 x10 Minuten über das Feld jagen lassen. Da hätten die kleinen und wir großen unsere Freude daran!!!:-)
Fortuna sittard, st pauli, die ratten als turnier
Groningen nicht schon wieder. Höchstens mal ein "Rückspiel" IN Groningen! ;-)
Ansonsten kann ich mir so ein kleines Turnier mit 4 Teilnehmern im Modus Jeder gegen Jeden gut vorstellen. Vielleicht mal die Partnerstädte Erfurts abklappern. Vielleicht nicht gerade OSC Lille, aber Mainz 05, Litex Lowetsch und Györi ETO FC bekommt man bestimmt irgendwie hierher.