Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Legia, Partizan, Hajduk Split..zwinker
Ich würde den BVB einladen !
Ja da war es 3:3 , weiß noch wie welche aus der Südkurve übern Zaun sind und gleich einkassiert wurden , dann wurden auch noch Teile des Schutzzauns eingedrückt und die Stasi spannte einen riesen Strick .
30000 in Erfurt beim Spiel , wer kann sich das heute noch vorstellen !!
Ingolstadt oder rgbg zwinker))

Nee scherz vll bvb oddr schalke
ich wäre auch für eine deutsche buli mannschaft. soll ja auch voll werden XD
bayern, bvb, gladbach, hsv, schalke, frankfurt...die gehen immer.
dynnamo aber auch...
Wie ich unsere Marketingabteilung einschätze, wird's Wolfsburg
die Seppelkaspasper aus München, da ist die Hütte wenigstens voll. Und die Bayern kommen ja immer gerne um zu "Helfen"
die haben aber auch ne vorlaufzeit von knapp 1,5 jahren. schließlich warten die nicht auf euren anruf. und finanziell seid ihr auch gut unterwegs... schifffahrt hafen rostock hat aber bestimmt noch freie kapazitäten.
Mich perönlich würde eine ausländische Mannschaft mehr reizen, als irgendeine Bundesligatruppe
Leeds United
FCC #Duckundweg#
Dann lieber eine Erfurter Stadtauswahl! Winken1
Rombach hat doch schon mal durchsickern lassen das er gern sein lieblingsverein aus der buli hier hätte...gladbach
Ich bin beim Freundschaftsgegner total flexibel, Hauptsache Ibrahimovic spielt mit. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.190 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.850 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste