Und ich dachte der Verein braucht ein neues Stadion um endlich mehr Geld zu verdienen. Jedenfalls erzählt sein Präsident das seit vielen Jahren.
Man lernt eben nie aus.
Ganz ohne Kommerz wird es wohl nicht gehen, wenn man irgendwann wieder wettbewerbsfähig sein will.
(09.09.2015, 19:02)ronry schrieb: Wenn, dann Celtic Glagow @kiwi...
Über Martina Glagow können wir reden. Ansonsten meine ich schon die Grünweißen mit den sympathischeren Glasgower Fans.
Vorspiel RWE Traditionself gegen eine andere PromiElf aus vergangenen Tagen. Trainer RWE Hans Meyer und bei den anderen macht es der "Kalli". Damit aber genug dem Blick zurück. Den hatten wir beim Abschiedsspiel des alten Stadions. Beim Begrüßungsspiel des neuen sollte der Blick dann auch nach vor gehen. Also Spiel gegen den CL-Sieger. Im Ernst: Gladbach wäre doch geil. Dann auch mit Günter Netzer im Stadion! Celtic Glasgow wäre auch absolut klasse. Große Dudelsack-Band im Vorfeld. Nur den FCB werden wir uns wohl für immer von der Liste der Freundschaftsspiele streichen können. Wie in einem FanTalk mal berichtet wurde, habe Uli Hoeneß gesagt, nie wieder RWE. Wir kommen hierher um zu helfen und werden dann von den Rängen als "Sch...verein" tituliert. Das haben wir nun von dieser widerlichen Unsportlichkeit. Ich hoffe, die stirbt irgendwann mal aus, sonst kriegen wir wohl nie mehr prominente Vereine nach Erfurt.
hehe der Uli kann verzeihen ..
Aber der hat da glaube weniger zu sagen.
Ich hätt gern neben meinen ersten Wunsch J*** den 1 FC Köln.
Warum ? Häng einfach an Kölle *g*
(11.09.2015, 08:54)kiwi1 schrieb: Über Martina Glagow können wir reden. Ansonsten meine ich schon die Grünweißen mit den sympathischeren Glasgower Fans.
Die meinte ich in der Tat auch...
Celtic finde ich auch eine schöne Idee. Ne Pipe-Band hätte ich auch zur Hand.
(11.09.2015, 13:00)ronry schrieb: Die meinte ich in der Tat auch...
Ich fände beide gut und schottisch lang und hoch spielen wir ja schon
und dann das hier zusammen singen ?
https://www.youtube.com/watch?v=2VSYA6Qvbsg
Wenn wir jemals sowas erleben wollen wie im Beitrag #247 gezeigt, muss ein englischer oder schottischer Verein her. Ich glaube wir introvertierten Erfurter kriegen sowas nicht hin.
(14.09.2015, 11:26)Schwarzerhund schrieb: Ich glaube wir introvertierten Erfurter kriegen sowas nicht hin.
Nur ein Grund mehr für solche Gäste ?
https://www.youtube.com/watch?v=4GdV9snm4bs
das machen die manchmal 30min lang. Nicht meine Musik, aber macht trotzdem Laune.
(11.09.2015, 23:14)SNOWBLIND schrieb: ich finde den Einwandererverein nicht sympathisch
Wenn selbst Jock Stein als Spieler und erfolgsreichster Trainer von Celtic als Protestant lieber beim "Einwandererverein" spielte und trainierte, hat das sicher Gründe gehabt.....
Ganz im Gegensatz zu den Unionisten, die ein fast komplettes Jahrhundert die Verpflichtung von Spielern, die katholisch sind, verhindert haben....
Aber zurück zum Thema.
Für ein Eröffnungsspiel wäre das sicher ein Gegner, der das Haus füllt und gute Laune mitbringt...
Celtic habe ich 2013 bei nem Testspiel in Stuttgart bei den Kickers gesehn. Aktive leut waren nicht da. Am meisten iwelche Deutsche mit nem Celtic-Trikot........also Käse....dann kann man gleich gegen EF-Nord spielen....
Ich wäre für Partizan Belgrad oder nen Moskauer Club... grüsse
ich glaube nur bundesliga mannschaften werden fans anziehen, sowohl heim als auch gäste.
gegen celtic oder sowas kommen keine 18000 oder wieviel da dann reinpassen.