Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Und ich dachte der Verein braucht ein neues Stadion um endlich mehr Geld zu verdienen. Jedenfalls erzählt sein Präsident das seit vielen Jahren.
Man lernt eben nie aus.
Ganz ohne Kommerz wird es wohl nicht gehen, wenn man irgendwann wieder wettbewerbsfähig sein will.
(09.09.2015, 19:02)ronry schrieb: Wenn, dann Celtic Glagow @kiwi... Winken1

Über Martina Glagow können wir reden. Ansonsten meine ich schon die Grünweißen mit den sympathischeren Glasgower Fans.
Vorspiel RWE Traditionself gegen eine andere PromiElf aus vergangenen Tagen. Trainer RWE Hans Meyer und bei den anderen macht es der "Kalli". Damit aber genug dem Blick zurück. Den hatten wir beim Abschiedsspiel des alten Stadions. Beim Begrüßungsspiel des neuen sollte der Blick dann auch nach vor gehen. Also Spiel gegen den CL-Sieger. Im Ernst: Gladbach wäre doch geil. Dann auch mit Günter Netzer im Stadion! Celtic Glasgow wäre auch absolut klasse. Große Dudelsack-Band im Vorfeld. Nur den FCB werden wir uns wohl für immer von der Liste der Freundschaftsspiele streichen können. Wie in einem FanTalk mal berichtet wurde, habe Uli Hoeneß gesagt, nie wieder RWE. Wir kommen hierher um zu helfen und werden dann von den Rängen als "Sch...verein" tituliert. Das haben wir nun von dieser widerlichen Unsportlichkeit. Ich hoffe, die stirbt irgendwann mal aus, sonst kriegen wir wohl nie mehr prominente Vereine nach Erfurt.
hehe der Uli kann verzeihen ..
Aber der hat da glaube weniger zu sagen.

Ich hätt gern neben meinen ersten Wunsch J*** den 1 FC Köln.
Warum ? Häng einfach an Kölle *g*
(11.09.2015, 08:54)kiwi1 schrieb: Über Martina Glagow können wir reden. Ansonsten meine ich schon die Grünweißen mit den sympathischeren Glasgower Fans.

Die meinte ich in der Tat auch... Lachen5 Winken1
Celtic finde ich auch eine schöne Idee. Ne Pipe-Band hätte ich auch zur Hand.
(11.09.2015, 13:00)ronry schrieb: Die meinte ich in der Tat auch... Lachen5  Winken1

Ich fände beide gut und schottisch lang und hoch spielen wir ja schon Lachen7
und dann das hier zusammen singen ?
https://www.youtube.com/watch?v=2VSYA6Qvbsg
@kiwi...hammergeil....
(11.09.2015, 08:54)kiwi1 schrieb:  die Grünweißen mit den sympathischeren Glasgower Fans.

ich finde den Einwandererverein nicht sympathisch
Wenn wir jemals sowas erleben wollen wie im Beitrag #247 gezeigt, muss ein englischer oder schottischer Verein her. Ich glaube wir introvertierten Erfurter kriegen sowas nicht hin. zwinker
(14.09.2015, 11:26)Schwarzerhund schrieb: Ich glaube wir introvertierten Erfurter kriegen sowas nicht hin. zwinker

Nur ein Grund mehr für solche Gäste ?

https://www.youtube.com/watch?v=4GdV9snm4bs

das machen die manchmal 30min lang. Nicht meine Musik, aber macht trotzdem Laune.
(11.09.2015, 23:14)SNOWBLIND schrieb: ich finde den Einwandererverein nicht sympathisch

Wenn selbst Jock Stein als Spieler und erfolgsreichster Trainer von Celtic als Protestant lieber beim "Einwandererverein" spielte und trainierte, hat das sicher Gründe gehabt..... Winken1
Ganz im Gegensatz zu den Unionisten, die ein fast komplettes Jahrhundert die Verpflichtung von Spielern, die katholisch sind, verhindert haben....

Aber zurück zum Thema.
Für ein Eröffnungsspiel wäre das sicher ein Gegner, der das Haus füllt und gute Laune mitbringt...
Celtic habe ich 2013 bei nem Testspiel in Stuttgart bei den Kickers gesehn. Aktive leut waren nicht da. Am meisten iwelche Deutsche mit nem Celtic-Trikot........also Käse....dann kann man gleich gegen EF-Nord spielen....zwinker
Ich wäre für Partizan Belgrad oder nen Moskauer Club... grüsse Winken1
ich glaube nur bundesliga mannschaften werden fans anziehen, sowohl heim als auch gäste.
gegen celtic oder sowas kommen keine 18000 oder wieviel da dann reinpassen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.194 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.852 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste