Man ist das geil!!!
Und das gleich daheim!
@ kda: Vergiss ja nicht den Recorder!!!
Und das gleich daheim!
@ kda: Vergiss ja nicht den Recorder!!!
Eröffnungsspiel 3.Liga: Erfurt vs. Dresden live im MDR
|
Man ist das geil!!!
Und das gleich daheim! @ kda: Vergiss ja nicht den Recorder!!!
Erinnere mich dran!
aber ich denk doch das auch @MickyMatter die sache aufzeichnet. Ich öffne mir erst mal nen Mix zur Beruhigung. Is das Goil!!!
Es ist nicht zu glauben!!! Da mir durch Praktikum eine EM Finalparty verwehrt bleibt, mache ich das halt nen Monat später.
Am 25.Juli, bei mir daheim, grillen,trinken und MDR gucken, das wird die Megaparty des Jahres! Wer kommen will, gerne!! RWE Player #50 schrieb:Es ist nicht zu glauben!!! Da mir durch Praktikum eine EM Finalparty verwehrt bleibt, mache ich das halt nen Monat später. Na dann viel Spass.Wird bestimmt ne Riesenparty.
wie fällt die party aus, falls ihr verlieren solltet? nur ma so als frage in den raum gestellt.
19Dynamo53 schrieb:wie fällt die party aus, falls ihr verlieren solltet? nur ma so als frage in den raum gestellt. :lachen:
24.06.2008, 19:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 19:12 von RWE Player #50.)
19Dynamo53 schrieb:wie fällt die party aus, falls ihr verlieren solltet? nur ma so als frage in den raum gestellt. Dann wird trotzdem weitergefeiert, die Saison ist noch lang! Aber dazu wird es nicht kommen! Der Fussballgott hat Erfurt ausgewählt, damit wir seine Kunde vernehmen können in Form von Toren im Gehäuse der schwarz gelben Mogule! (Olaf lässt grüßen, gell Dynamo? ) Kannst ja auch gerne kommen wennde magst (kriegst auch ne leckere Thüringer Rostbratwurst)
Das ist der absolute Oberhammer, dass WIR das 1.Spiel austragen dürfen !!!! Bin ja echt mal gespannt, wie das aufgezogen wird .... EINFACH NUR KLASSE
24.06.2008, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 19:43 von crystal_RWE.)
Viva Erfordia schrieb:Das ist der absolute Oberhammer, dass WIR das 1.Spiel austragen dürfen !!!! Bin ja echt mal gespannt, wie das aufgezogen wird .... EINFACH NUR KLASSE Der DFB wird sich schon was einfallen lassen!!! =14959]... hier ...
24.06.2008, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 19:42 von Viva Erfordia.)
crystal_RWE schrieb:Der DFB wird sich schon was einfallen lassen!!! Und WIR sind der Gastgeber
eins ist uns schonmal sicher, der rwe schreibt fußballgeschichte. das ist doch schonmal ne party wert oder nicht????
Viva Erfordia schrieb:crystal_RWE schrieb:Der DFB wird sich schon was einfallen lassen!!! Naja ich rechne mal mit Ausverkauftem Haus!!! Es wird eine Fette Choreo geben und nach dem spiel vieleicht noch ne schöne Pyro show!!!
Hallo Leute,
freut mich, RWE gegen Dünamo ist ein Knaller! Wer plant aus dem STUTTGARTER RAUM zum Spiel zu fahren? Nur noch 4 Wochen ... HEUNmitder9 schrieb:Hallo Leute, Das lässt sich der Axl bestimmt nicht nehmen ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Dritte Liga wir kommen! | Raphael | 42 | 3.437 |
25.05.2008, 20:41 Letzter Beitrag: crystal_RWE |