Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eröffnungsspiel 3.Liga: Erfurt vs. Dresden live im MDR
Ey, jetz mach mal halblang!
Ist doch nicht so weit?!
rwe85 schrieb:Eine vom Verein genehmigte Pyro-Aktion vorm Anpfiff fänd ich sogar sehr passend?!
Aber sie müsste halt von allen Seiten abgesegnet sein!
So wie damals bei der Flutlichteinweihung.

das müsste wenn dann schon vom Verband genehmigt werden und der wird dem bestimmt nicht zustimmen
wird doch auch international gezündelt bei eröffnungen
Ich denke mal der DFB und unsere Management werden sich schon was ausdenken,wie man dieses Premierenspiel einläutet.
Och bitte nich ... verdammte S*****!!! Warum muss ich da im Urlaub sein? Das kann doch nich war sein ...
Tobey schrieb:
rwe85 schrieb:Eine vom Verein genehmigte Pyro-Aktion vorm Anpfiff fänd ich sogar sehr passend?!
Aber sie müsste halt von allen Seiten abgesegnet sein!
So wie damals bei der Flutlichteinweihung.

das müsste wenn dann schon vom Verband genehmigt werden und der wird dem bestimmt nicht zustimmen

Deshalb hab ich ja geschrieben:
"Aber sie müsste halt von allen Seiten abgesegnet sein"!

Es wird sicher am Verband scheitern, hast schon recht Tobey.
Ist aber schade, es wäre ein würdiger Rahmen!

Man könnte damit eben auch mal zeigen, dass eine kontrollierte Aktion ungefährlich und sehr sehr ansehnlich ist.

Aber da ist wahrscheinlich der Wunsch Vater des Gedankens.

@redwhirefanatic23: SOFORT ALLES STORNIEREN! Prost
msonet schrieb:wird doch auch international gezündelt bei eröffnungen

stimmt schon, nur wir wissen doch wie kleinlich man hier in Deutschland sein kann [Bild: icon_rolleyes.gif]
redwhirefanatic23 schrieb:Och bitte nich ... verdammte S*****!!! Warum muss ich da im Urlaub sein? Das kann doch nich war sein ...

Ich werd auch nicht live dabei sein können. Aber daüfr gibts ja den MDR zwinker
wenn pyro erlaubt wird, dann denke ich nochmal drüber nach, nicht doch meine restbestände nach erfurt zu transferieren.
Kann schon jemand sagen ab wann es dafür Karten geben wird ???
Wie geil ist das den????
Hammer Hart,gleich am ersten Spieltag so ein Krache und bestimmt Ausverkauftes Haus.
Ich freue mich riesig!!!
19Dynamo53 schrieb:wenn pyro erlaubt wird, dann denke ich nochmal drüber nach, nicht doch meine restbestände nach erfurt zu transferieren.

Die paar Knallerbsen kannst auch auf deinem Balkon zünden^^

Aber schon schick gleich am ersten Tag gegen Dynamo.
Würd ja so gern dabei sein, aber de Orbeet ruft..
Rabauke schrieb:Kann schon jemand sagen ab wann es dafür Karten geben wird ???

Es ist gerade mal vor gut drei Stunden bekannt gegeben worden, dass wir das Eröffnungsspiel bestreiten... zwinker
Ne Pyroshow wäre echt geil, aber der liebe DFB würde da wieder zu viel Gefahrenpotenzial sehen.
Leider wird es nur ein Wunschtraum bleibenHeul
Mir läufts immer noch eiskalt den rücken runter!!!
GEEEEEIIIIIIIIILLLLLL!!!

redwhirefanatic23 schrieb:Och bitte nich ... verdammte S*****!!! Warum muss ich da im Urlaub sein? Das kann doch nich war sein ...

Du hast mir nen schrecken eingejagt, aber Gott sei dank ich fahr ne Woche drauf. *PUHHH* Du tust mir natürlich wahnsinnig leid.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dritte Liga wir kommen! Raphael 42 3.408 25.05.2008, 20:41
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste