Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eröffnungsspiel 3.Liga: Erfurt vs. Dresden live im MDR
Man ist das geil!!!
Und das gleich daheim!

@ kda: Vergiss ja nicht den Recorder!!! zwinker
Erinnere mich dran!

aber ich denk doch das auch @MickyMatter die sache aufzeichnet.

Ich öffne mir erst mal nen Mix zur Beruhigung. Is das Goil!!!
Es ist nicht zu glauben!!! Da mir durch Praktikum eine EM Finalparty verwehrt bleibt, mache ich das halt nen Monat später.
Am 25.Juli, bei mir daheim, grillen,trinken und MDR gucken, das wird die Megaparty des Jahres! Wer kommen will, gerne!!
RWE Player #50 schrieb:Es ist nicht zu glauben!!! Da mir durch Praktikum eine EM Finalparty verwehrt bleibt, mache ich das halt nen Monat später.
Am 25.Juli, bei mir daheim, grillen,trinken und MDR gucken, das wird die Megaparty des Jahres! Wer kommen will, gerne!!

Na dann viel Spass.Wird bestimmt ne Riesenparty.Prost
wie fällt die party aus, falls ihr verlieren solltet? nur ma so als frage in den raum gestellt.
19Dynamo53 schrieb:wie fällt die party aus, falls ihr verlieren solltet? nur ma so als frage in den raum gestellt.

:lachen:
19Dynamo53 schrieb:wie fällt die party aus, falls ihr verlieren solltet? nur ma so als frage in den raum gestellt.

Dann wird trotzdem weitergefeiert, die Saison ist noch lang! zwinker
Aber dazu wird es nicht kommen!
Der Fussballgott hat Erfurt ausgewählt, damit wir seine Kunde vernehmen können in Form von Toren im Gehäuse der schwarz gelben Mogule! (Olaf lässt grüßen, gell Dynamo? zwinker )

Kannst ja auch gerne kommen wennde magst Prost
(kriegst auch ne leckere Thüringer Rostbratwurst)
Das ist der absolute Oberhammer, dass WIR das 1.Spiel austragen dürfen !!!! Bin ja echt mal gespannt, wie das aufgezogen wird .... EINFACH NUR KLASSE zwinker
Viva Erfordia schrieb:Das ist der absolute Oberhammer, dass WIR das 1.Spiel austragen dürfen !!!! Bin ja echt mal gespannt, wie das aufgezogen wird .... EINFACH NUR KLASSE zwinker

Der DFB wird sich schon was einfallen lassen!!!

=14959]... hier ...
crystal_RWE schrieb:Der DFB wird sich schon was einfallen lassen!!!

Und WIR sind der Gastgeber Prost
eins ist uns schonmal sicher, der rwe schreibt fußballgeschichte. das ist doch schonmal ne party wert oder nicht????
Viva Erfordia schrieb:
crystal_RWE schrieb:Der DFB wird sich schon was einfallen lassen!!!

Und WIR sind der Gastgeber Prost

Naja ich rechne mal mit Ausverkauftem Haus!!!
Es wird eine Fette Choreo geben und nach dem spiel vieleicht noch ne schöne Pyro show!!!
Hallo Leute,
freut mich, RWE gegen Dünamo ist ein Knaller!

Wer plant aus dem STUTTGARTER RAUM zum Spiel zu fahren?

Nur noch 4 Wochen ...
HEUNmitder9 schrieb:Hallo Leute,

Nur noch 4 Wochen ...

Das lässt sich der Axl bestimmt nicht nehmen ...
HEUNmitder9 schrieb:Hallo Leute,

Nur noch 4 Wochen ...

Wird kaum was werden.Spiel ist Freitag Abend.Etwas schade.Aber wird MDR geschaut und nen Dinckelacker geschluckt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dritte Liga wir kommen! Raphael 42 3.447 25.05.2008, 20:41
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste