Kann mir Jemand sagen wann die Einteilung in die Nord- bzw. Südstaffel vorgenommen wird?
Würde mich nämlich sehr interessieren!!!
Umfrage: In welcher Staffel würdest du den RWE lieber sehen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Nordstaffel | 24 | 58.54% | |
Südstaffel | 17 | 41.46% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Einteilung der Nord- und Südstaffel
|
Kann mir Jemand sagen wann die Einteilung in die Nord- bzw. Südstaffel vorgenommen wird?
Glaube irgendwo etwas um den 20.Juni rum gelesen zu haben-schieß mich aber nicht tot wenn es falsch ist! (Interessiert mich übrigens brennend)!!!!
Das wäre ja dann schon nächste Woche!
Na da bin ich mal gespannt ob das stimmt! (Und ich würde dich NICHT umbringen...:D)
Habt ihr auch andere Problemen, als jede Woche zu fragen, in welche Staffel Rot-Weiß kommt?
FCRWE-Fan schrieb:Habt ihr auch andere Problemen, als jede Woche zu fragen, in welche Staffel Rot-Weiß kommt? Wenn es dich nicht interessieren würde, dann hättest du auch nicht in das Thema rein geguckt! Also bleib locker... Ich will es halt nur wissen!
12.06.2007, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2007, 12:48 von FCRWE-Fan.)
Dann frag doch einfach beim DFB oder NOFV nach. Die können dir eventuell sogar mehr sagen...
Achso, ich habe genau aus dem Grund, um das da oben zu schreiben, in das Thema geguckt.
@FCRWE-Fan,
dies ist ein Forum,in dem man fragt und antwortet-oder auch nicht! Draußen ist schönes Wetter und wir haben Frieden,man gehts uns gut!!! :hier: StStone schrieb:Aber an den DFB komme ich so schnell nicht ran! info@dfb.de
genau bleibt locker! draußen scheint die sonne ^^ naja,ich würd es jedenfalls besser finden wenn wir nord bleiben
FCRWE-Fan schrieb:StStone schrieb:Aber an den DFB komme ich so schnell nicht ran! die werden sicher zigtausend anfragen bekommen :lachen: Tobey schrieb:mir fehlt noch ne Antwortmöglichkeit: Ich wollt es aber konkret wissen... Hast aber recht, bist wohl so unentschlossen? StStone schrieb:Tobey schrieb:mir fehlt noch ne Antwortmöglichkeit: ich weiß es wirklich nicht, was für uns das Beste wäre? auf der einen Seite ist die Nord-Staffel viel Interessanter, wir kennen die Meisten Vereine schon (auf die letzten zwo Jahre bezogen) und es gibt mehr Zweite-Mannschaften, die nicht aufsteigen dürfen - dafür ist die Nordstaffel viel mehr ausgeglichener als die Südstaffel, da könnte es im Süden leichter sein, sich in der Spitzengruppe festzusetzen (wohlgemerkt könnte - aber wir kennen ja Rot-Weiß und seine so genannten "kleinen" Vereine als Gegner)! Tobey schrieb:Geb dir recht!StStone schrieb:Tobey schrieb:mir fehlt noch ne Antwortmöglichkeit: Hat alles seine Vor- und Nachteile... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Tippspiel Regionalliga Nord 2006/2007 | Barniestar | 46 | 1.900 |
09.09.2007, 18:03 Letzter Beitrag: Thomas |