26.06.2007, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2007, 18:55 von Neo1900.)
So, laut MDR-Text sieht die Nordstaffel nun offiziell so aus:
1. FC Magdeburg
1. FC Dynamo Dresden
FC Rot-Weiß Erfurt
FC Energie Cottbus II
Rot-Weiß Ahlen
SV Babelsberg 03
1. FC Union Berlin
Eintracht Braunschweig
SV Werder Bremen II
Borussia Dortmund II
Fortuna Düsseldorf
BSV Kickers Emden
Rot-Weiss Essen
Hamburger SV II
VfB Lübeck
Rot-Weiß Oberhausen
SC Verl
VfL Wolfsburg II
Wuppertaler SV
Eigentlich keine Überraschung.
Allerdings wird das sau schwer.
gelöschter User
Unregistered
Der RWE packt das schon... da bin ich zuversichtlich!
gelöschter User
Unregistered
Mutzel schrieb:Muß leider meine zweite falsche Einschätzung zugeben-hoffenlich liege ich diesmal nicht falsch,wenn ich sage-wir schaffen die Quali-aber es wird ein hartes Stück Arbeit!
@StStone,
dann gibts ARO satt,grins........!
Na dann kann ich mich ja doppelt freuen!!!
Wird verdammt schwer, ... aber WIR MÜSSEN das packen !!!
gelöschter User
Unregistered
Keine Angst...
Diese "neue" Mannschaft packt das schon! So viel vertrauen hab ich in den Verein!
der spielplan der regio-süd ist ja heute raus.........achso hab ja vergessen das in der nord noch entschieden werden muss wann wer aussetzt .......könnte ja sein 1st.frei 2st.im sws gegen braunschweig und am 3st. in essen da wollen wir ja nicht hoffen das es so kommt ,aber der fussball-connection ist es zuzutrauen
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Voraussichtlich am Montagnachmittag erscheint der Rahmenspielplan 2007/2008 der Regionalliga Nord.
gelöschter User
Unregistered
Da bin ich mal gespannt...
In den letzten zwei Jahren hatte der RWE am ersten Spieltag eine 2. Mannschaft zu Gast!
Ich hoffe, dass der RWE auch in diesem Jahr das erste Spiel zu Hause austrägt, damit wir zum letzten Spieltag ein Heimspiel haben.
also soweit ich das jetzt endlich rausgefunden hab, ists 100% klar,dass wir nord spilen und auch schon fast sicher, dass wir das erste und somit auch das letzte spiel zu hause haben. denn am 2.spieltag, finden im SWS irgendwelche wettkämpfe statt. und damit sich das nicht überschneidet wird es sicher so kommen, wie wir es alle hoffen.