Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: In welcher Staffel würdest du den RWE lieber sehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nordstaffel
58.54%
24 58.54%
Südstaffel
41.46%
17 41.46%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Einteilung der Nord- und Südstaffel
Mutzel schrieb:@EmJay
,mit der Südstaffel magst du Recht haben-aber kein Vergleich zum Norden!
Dort werden sie sich die Augen auskratzen-das wird ein Höllentrip für unseren RWE!(Glaube natürlich fest an die Quali)
Wogegen ich bei einem Auflaufen in der Süd denke,daß wir um den Aufstieg mitspielen!

Das haben aber andere auch schon gedacht. Wie gesagt, Saarbrücken....
Allerdings hat auch Kiel in der Nord bewiesen, wie man es nicht machen darf. Riesen- Etat aber letzten endes alles nur Söldner.
EmJay schrieb:
Mutzel schrieb:@EmJay
,mit der Südstaffel magst du Recht haben-aber kein Vergleich zum Norden!
Dort werden sie sich die Augen auskratzen-das wird ein Höllentrip für unseren RWE!(Glaube natürlich fest an die Quali)
Wogegen ich bei einem Auflaufen in der Süd denke,daß wir um den Aufstieg mitspielen!

Das haben aber andere auch schon gedacht. Wie gesagt, Saarbrücken....
Allerdings hat auch Kiel in der Nord bewiesen, wie man es nicht machen darf. Riesen- Etat aber letzten endes alles nur Söldner.

Aber Pavel Dobry ist für mich kein Söldner zwinker
StStone schrieb:Aber Pavel Dobry ist für mich kein Söldner zwinker

Dann würde er jetzt bei uns spielen. Egal. Was Söldner ausmacht kennen wir bestens. Ich sag nur 2. Liga...
Vollkommen richtig...
StStone schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
StStone schrieb:Kann mir Jemand sagen wann die Einteilung in die Nord- bzw. Südstaffel vorgenommen wird?
Würde mich nämlich sehr interessieren!!!

Die Antwort : 4. Juli 2007

Ich danke dir!
Ist aber noch ein langes Warten...Heul

liebhab Aaaach komm, ... wir warten schon sooo lange, dass es wieder los geht ... wir schaffen das schon ....liebhab
Natürlich schaffen wir das...
Wir sind ja auch Rot-Weisse!!! *grins*
das it die richtige einstellung! (StStone) nur so schaffen wirs ! :)
Nach der HP vom RWE darf unser Verein in der kommenden Saison in der Nordstaffel spielen!
So steht es zumindest über "detailierten" Tabelle...
Das ist nun wirklich keine entscheidende "Komponente".
So wahnsinnig viel früher, als es der DFB bekannt gibt, wird der Verein wohl auch keine Gewissheit haben. Mal abgesehen davon rechne ich eigentlich fest damit, dass RWE in der Nordstaffel bleibt.
Was für eine entscheidende Komponente???
Ich habs halt nur so mitbekommen...
Alter...
StStone schrieb:Was für eine entscheidende Komponente???

Dass es auf der Vereins-HP über der Tabelle steht.
cnickers schrieb:
StStone schrieb:Was für eine entscheidende Komponente???

Dass es auf der Vereins-HP über der Tabelle steht.

Kann man ja so sehen!
Oder war das jetzt so ein rießen Fehler von mir?
darf ich nochmal fragen, wann das alles entschieden wird? also nord oder süd und wann gegen wen usw?
Viva Erfordia schrieb:
StStone schrieb:Kann mir Jemand sagen wann die Einteilung in die Nord- bzw. Südstaffel vorgenommen wird?
Würde mich nämlich sehr interessieren!!!

Die Antwort : 4. Juli 2007

Guckst:hier: du!!
*Anna* schrieb:darf ich nochmal fragen, wann das alles entschieden wird? also nord oder süd und wann gegen wen usw?

Also die Ansetzungen werden nach derzeitigem Stand am 02. Juli kommen. Dann wissen wir auch wo es hingeht zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Regionalliga Nord 2006/2007 Barniestar 46 1.899 09.09.2007, 18:03
Letzter Beitrag: Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste