Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: In welcher Staffel würdest du den RWE lieber sehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nordstaffel
58.54%
24 58.54%
Südstaffel
41.46%
17 41.46%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Einteilung der Nord- und Südstaffel
StStone schrieb:
Tobey schrieb:
StStone schrieb:
Tobey schrieb:mir fehlt noch ne Antwortmöglichkeit:

>Ich weiß es nicht<

Ich wollt es aber konkret wissen... zwinker
Hast aber recht, bist wohl so unentschlossen? zwinker

ich weiß es wirklich nicht, was für uns das Beste wäre?

auf der einen Seite ist die Nord-Staffel viel Interessanter, wir kennen die Meisten Vereine schon (auf die letzten zwo Jahre bezogen) und es gibt mehr Zweite-Mannschaften, die nicht aufsteigen dürfen  - dafür ist die Nordstaffel viel mehr ausgeglichener als die Südstaffel, da könnte es im Süden leichter sein, sich in der Spitzengruppe festzusetzen (wohlgemerkt könnte - aber wir kennen ja Rot-Weiß und seine so genannten "kleinen" Vereine als Gegner)!
Geb dir recht!
Hat alles seine Vor- und Nachteile...Lehrer

aber am Ende müssen wir es soweiso so nehmen, wie es kommt und das Beste daraus machen - egal ob Nord oder Süd ... Lehrer
Obwohl mir die Südstaffel etwas einfacher scheint , möchte ich dann doch die Nordtaffel vorziehen . Die Gegner sind attraktiver und ich hätte einige nah gelegene Auswärtsspiele . Und finanziel dürfte es für RWE auch lukrativer sein .
StStone schrieb:Kann mir Jemand sagen wann die Einteilung in die Nord- bzw. Südstaffel vorgenommen wird?
Würde mich nämlich sehr interessieren!!!

Die Antwort : 4. Juli 2007
Hatte gestern eine mail an den DFB geschrieben-mir wurde prompt geantwortet-erstaunlicher Weise!
Sie meinten es steht steht noch nicht hundertprozentig fest,aber auf der DFB-Info-Seite wird umgehend darüber informiert!

@Viva Erfordia,
wahrscheinlich weißt du schon mehr!
Viva Erfordia schrieb:
StStone schrieb:Kann mir Jemand sagen wann die Einteilung in die Nord- bzw. Südstaffel vorgenommen wird?
Würde mich nämlich sehr interessieren!!!

Die Antwort : 4. Juli 2007

Ich danke dir!
Ist aber noch ein langes Warten...Heul
Viva Erfordia schrieb:Die Antwort : 4. Juli 2007
Was? Ich hatte in Erinnerung,das am 22.06. (Also Heute) entschieden wird ... oder gings da nur um die entgültige Lizenzvergabe?
Withurphesfurtia schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Die Antwort : 4. Juli 2007
Was? Ich hatte in Erinnerung,das am 22.06. (Also Heute) entschieden wird ... oder gings da nur um die entgültige Lizenzvergabe?

Das wäre nur zu schön...schlafen
Ich kann es gar nicht mehr erwarten, ich will es endlich wissen...:tröt:
Auf was wartest du??
Wir spielen Nord ; es gibt keinen vernüftigen Grund warum es ausgerechnet in der letzten Regionalliga-Saison nach "altem" System anders sein sollte?!
2003/2004 war eine Ausnahme,weil die Nordstaffel zu voll war.
Aik schrieb:Auf was wartest du??
Wir spielen Nord ; es gibt keinen vernüftigen Grund warum es ausgerechnet in der letzten Regionalliga-Saison nach "altem" System anders sein sollte?!
2003/2004 war eine Ausnahme,weil die Nordstaffel zu voll war.

warte ab.....!
Ich kann mir eher vorstellen, daß die Dynamos in den Süden müssen, wegen der hohen Zahl von möglichen Risikospielen...

Aber nicht wir - bittebittebitte nicht !!!!
Wehen und Hoffenheim sind zwar weg aus der Süd, aber die anderen Vereine haben auch gut aufgerüstet. Das man da nicht so leicht durchkommt hat Saarbrücken eindrucksvoll bewiesen. Ich hoffe auch auf Nord, sehe auch keinen Grund zum Wechseln. Bin gespannt auf Teams wie Braunschweig und Essen, die werden sicher ziemlich stark. Und ob andere wie MD oder Emden die starken Ergebnisse der Vorsaison wiederholen können??? Warten wirs ab.
@EmJay
,mit der Südstaffel magst du Recht haben-aber kein Vergleich zum Norden!
Dort werden sie sich die Augen auskratzen-das wird ein Höllentrip für unseren RWE!(Glaube natürlich fest an die Quali)
Wogegen ich bei einem Auflaufen in der Süd denke,daß wir um den Aufstieg mitspielen!
ich denk mal es kommt ganz auf das zusammenspiel unserer neuen an, denn wenn es so wird wie es bis jetzt aussieht,dann könnten wir durchaus auch im norden um den aufstieg mitspielen....
*Anna* schrieb:ich denk mal es kommt ganz auf das zusammenspiel unserer neuen an, denn wenn es so wird wie es bis jetzt aussieht,dann könnten wir durchaus auch im norden um den aufstieg mitspielen....
,finde ich zu optimistisch!
Wäre natürlich gigantisch,allein der Glaube fehlt!
Vielleicht könnte die jetzige Mannschaft Niveau halten,aber die Saison ist lang und mit ein -zwei Verletzten oder Sperren wäre es schwer dies zu kompensieren!
Unsere Truppe kann in der Nord- UND in der Südstaffel aufsteigen!
Vorraussetzung ist aber eine konstante Leistung des Teams wärend der ganzen Saison!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Regionalliga Nord 2006/2007 Barniestar 46 1.898 09.09.2007, 18:03
Letzter Beitrag: Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste