Obwohl mir die Südstaffel etwas einfacher scheint , möchte ich dann doch die Nordtaffel vorziehen . Die Gegner sind attraktiver und ich hätte einige nah gelegene Auswärtsspiele . Und finanziel dürfte es für RWE auch lukrativer sein .
StStone schrieb:Kann mir Jemand sagen wann die Einteilung in die Nord- bzw. Südstaffel vorgenommen wird?
Würde mich nämlich sehr interessieren!!!
Die Antwort : 4. Juli 2007
Hatte gestern eine mail an den DFB geschrieben-mir wurde prompt geantwortet-erstaunlicher Weise!
Sie meinten es steht steht noch nicht hundertprozentig fest,aber auf der DFB-Info-Seite wird umgehend darüber informiert!
@Viva Erfordia,
wahrscheinlich weißt du schon mehr!
gelöschter User
Unregistered
Viva Erfordia schrieb:StStone schrieb:Kann mir Jemand sagen wann die Einteilung in die Nord- bzw. Südstaffel vorgenommen wird?
Würde mich nämlich sehr interessieren!!!
Die Antwort : 4. Juli 2007
Ich danke dir!
Ist aber noch ein langes Warten...
Viva Erfordia schrieb:Die Antwort : 4. Juli 2007
Was? Ich hatte in Erinnerung,das am 22.06. (Also Heute) entschieden wird ... oder gings da nur um die entgültige Lizenzvergabe?
gelöschter User
Unregistered
Withurphesfurtia schrieb:Viva Erfordia schrieb:Die Antwort : 4. Juli 2007
Was? Ich hatte in Erinnerung,das am 22.06. (Also Heute) entschieden wird ... oder gings da nur um die entgültige Lizenzvergabe?
Das wäre nur zu schön...
Ich kann es gar nicht mehr erwarten, ich will es endlich wissen...:tröt:
Auf was wartest du??
Wir spielen Nord ; es gibt keinen vernüftigen Grund warum es ausgerechnet in der letzten Regionalliga-Saison nach "altem" System anders sein sollte?!
2003/2004 war eine Ausnahme,weil die Nordstaffel zu voll war.
Ich kann mir eher vorstellen, daß die Dynamos in den Süden müssen, wegen der hohen Zahl von möglichen Risikospielen...
Aber nicht wir - bittebittebitte nicht !!!!
Wehen und Hoffenheim sind zwar weg aus der Süd, aber die anderen Vereine haben auch gut aufgerüstet. Das man da nicht so leicht durchkommt hat Saarbrücken eindrucksvoll bewiesen. Ich hoffe auch auf Nord, sehe auch keinen Grund zum Wechseln. Bin gespannt auf Teams wie Braunschweig und Essen, die werden sicher ziemlich stark. Und ob andere wie MD oder Emden die starken Ergebnisse der Vorsaison wiederholen können??? Warten wirs ab.
@EmJay
,mit der Südstaffel magst du Recht haben-aber kein Vergleich zum Norden!
Dort werden sie sich die Augen auskratzen-das wird ein Höllentrip für unseren RWE!(Glaube natürlich fest an die Quali)
Wogegen ich bei einem Auflaufen in der Süd denke,daß wir um den Aufstieg mitspielen!
ich denk mal es kommt ganz auf das zusammenspiel unserer neuen an, denn wenn es so wird wie es bis jetzt aussieht,dann könnten wir durchaus auch im norden um den aufstieg mitspielen....
gelöschter User
Unregistered
Unsere Truppe kann in der Nord- UND in der Südstaffel aufsteigen!
Vorraussetzung ist aber eine konstante Leistung des Teams wärend der ganzen Saison!!!