*lach* das guck ich mir an, ronry
Nicht gucken - mitmachen
Tapatalk Sony
Ja gerne...in der Region B2 wo ich bin, dürfte es schon welche geben, doie mitmachen.
War heute nicht anders als gegen Darmstadt. In B waren es handgezählte 4 Fans, die mitgemacht haben - ich kenne sie alle persönlich. Und diese 4 mussten sich von den anderen "Fans" um sie herum einiges anhören.
Peinlich unser Publikum manchmal - wirklich.
Und was durften die sich anhören?
Wäre mal interessant zu erfahren.
na das übliche. "Bist Du b**d? Mach den Schal runter, ich sehe nüschd. Setz Dich hin! Bist Du besoffen ? Hör auf zu singen. "
uswusf
07.12.2013, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013, 20:53 von Andi S..)
DANKE, dass sollen diese Nörgler doch in eine Schachveranstaltung gehen, da ist absolute Ruhe angesagt.
(07.12.2013, 20:08)Papa schrieb: War heute nicht anders als gegen Darmstadt. In B waren es handgezählte 4 Fans, die mitgemacht haben - ich kenne sie alle persönlich. Und diese 4 mussten sich von den anderen "Fans" um sie herum einiges anhören.
Peinlich unser Publikum manchmal - wirklich.
Das war das letzte Mal, dass ich mich vor diesen Assis zum Obst gemacht habe.
Ich schäme mich für unser Publikum !
Ich denke, die Schalaktion ist auch irgendwie nicht das gelbe vom Ei...
Das reißt in der Tat nur ein Teil des Klientels mit - gerade was die HT betrifft...
Ich finde, gerade mit Blick auf die frühen Rückstände, die wir diese Saison schonmehrfach eingefangen haben, sollte eine Art "Aufrüttler" her, welcher unmittelbar VOR dem Anpfiff beginnt und 4-5-Minuten ins Spiel hinein!!
Vielleicht eingeläutet über die "Gloriosa", eingepeitscht durch den Stadionsprecher und stehenden Klatschgesang ala "Oleole-super rotweiss..." und vielleicht abgeschlossen von einem "hier regiert der RWE"...
Ich meine, da fällt nicht mal sooo auf, wenn nicht jeder mitmacht; der Fremdschämfaktor für diese Muffel ist nicht sooo hoch - und man hat mal was einzigartiges....
18.12.2013, 11:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013, 11:12 von Fuchs.)
Auch wenn Aik die Aktion für sich abgehackt hat, wir machen trotzdem weiter
und glauben an eine gemeinsame Einstimmung auf die 90 Minuten zu jedem Spiel!
Auch hierzu gibt es wieder einen kleinen Flyer den ihr ruhig euren Kollegen und Freunden weiterleiten dürft - in Halle hat es schon ganz gut geklappt - lasst uns gegen die Kickers weitermachen und unsere Jungs lautstark gemeinsam nach vorne schreien!
Es ist zumindest bemerkenswert, dass es bei Awayspielen um Längen besser klappt mit dem Support als bei Heimspielen.
Da stellt sich ja automatisch die Frage nach dem WARUM, zumal es sich ja um die gleichen Leute handelt.
Was? Fahren die alten Herrn von der Tribüne auch away mit?
In Halle war aber nun der Block viel kuscheliger. Auf unserer Hauptribüne ist es von A nach E über 100 m.
Mal schauen Harzer_Wolf,
ob du am Samstag deinen Schal hoch hälst und mitsingst.
Und vergess nicht; die Einladung der Mitgliedsbetreuer steht immer noch