Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Versuch....
(25.11.2013, 12:53)gehli schrieb: Ach die restlichen Blöcke sollten auch mitmachen? Und ich dachte es ging nur um die jetzt hoch aufgewertigte Tribüne Pfeifen
Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Spieler nach dem Spielende nicht mehr an den Zaun kommen und die ganzen Kinder, die ihre Ärmchen sehnsüchtig nach ihren Lieblingen ausstrecken, abklatschen.

Haben uns spontan dazu entschieden das gesamte Stadion mit einzubeziehen.... denke zwar das man da einen Schritt vor dem anderen gemacht hat aber wird sich sicher alles noch einpendeln.

wegen deinem 2. Punkt: Habe ich mal weitergeleitet - wird angesprochen!
Danke. Find ich prima
@fuchs...gut Ding will Weile haben, mal ein Beispiel.
Weiß nicht mehr genau, glaube März 2005 Freitagabend Eintracht Trier 2.Liga, wir mussten unbedingt gewinnen.
Also hab ich dem Lars Sänger mal paar SMS geschickt, um die Blöcke mal hochzubekommen. Hatte fürs erste Mal ganz gut geklappt, auch wegen der Bedeutung des Spieles und dem Hattrick vom zukünftigen "Dopingsünder " Tiganj, der bei seiner Auswechslung mit stehenden Ovationen und donnernden Namensrufen verabschiedet wurde.
Was eigentlich einmalig gedacht war, hat der Lars damals aufgegriffen und weiterentwickelt - so entstand in kurzer Zeit der "Rot-weiße Countdown" Marke Sänger ----> mit " never walk alone",dann ließ Lars immer alle aufstehen, Hymne, Aufstellung, Einmarsch.
Wenn man mehr erreichen will, sollte man nicht nur auf die Eigendynamik setzen, sondern vielleicht auch diese Hilfe. Mancher in A-C braucht den kleinen Tritt gegen die Bequemlichkeit. Dann meckern weniger und machen auch mit. nach ein paar Mal spielt sich das ein.

Aber das mit der Schlussviertelstunde hat auch was. Sollte man auch mal drüber nachdenken. Auch wenn man es bei " Rapid" klaut....grins...
(25.11.2013, 12:42)Harzer_Wolf schrieb: Wenn natürlich wieder die Mitgliederbetreuer im Block B2 dabei sitzen bleiben, sollte der Verein vielleicht über eine Änderung dieser Besatzung nachdenken.

Kann es sein das du eine Mitgliederbetreuerphobie hast oder du was verwechselst ?
Am Freitag waren alle Betreuer im Block D.
Vielleicht lags am Nebel oder Bratwurstdunst O.O

Tapatalk Sony
(26.11.2013, 00:38)jule147 schrieb: Kann es sein das du eine Mitgliederbetreuerphobie hast oder du was verwechselst ?
Am Freitag waren alle Betreuer im Block D.

Bestimmt nicht. Die beiden Herren stehen vor dem Spiel immer in der Nähe der Kasse des Bratwurststandes an einem weissen, kleinen rundem Tischchen. Und mit einer Phobie hat das nichts zu tun. Ich ärgere mich jedenfalls darüber, wenn man eine vernünftige Choreo wie gegen Chemnitz organisiert und dann gibt es feine Herren, die nicht aufstehen und die Plakate mal zwei Minuten über den Kopf halten können.
Ich habe mit meinem Mitgliederbetreuer des Vertrauens telefoniert. Wenn du möchtest kannst du die Herren direkt ansprechen.

Auch gegen Chemnitz war die "Besetzung" vom runden Tischchen komplett in D.

Also, keine Scheu die Beiden erwarten dich.
sorry IHR FAN´s ....:-D IHR glaubt doch nicht wirklich, daß sich Leute, die schon länger ins Stadion gehen, als das es euch gibt, eurer Gewalt beugen ....schmunzel.

E 2 wird immer ein Dorn im Auge bleiben genau wie der Stadionneubau ....also ruhig Blut
(27.11.2013, 04:05)Tino schrieb: sorry IHR FAN´s ....:-D IHR glaubt doch nicht wirklich, daß sich Leute, die schon länger ins Stadion gehen, als das es euch gibt, eurer Gewalt beugen ....schmunzel.

E 2 wird immer ein Dorn im Auge bleiben genau wie der Stadionneubau ....also ruhig Blut

Beten Danke, wieder einmal sinnlose Gesamtkritik anstatt konstruktiv mal Störfaktoren zu benennen - dann schmunzel mal schön weiter.
(27.11.2013, 04:05)Tino schrieb: sorry IHR FAN´s ....:-D IHR glaubt doch nicht wirklich, daß sich Leute, die schon länger ins Stadion gehen, als das es euch gibt, eurer Gewalt beugen ....schmunzel.

Ich verstehe Dein Posting so, dass es LEute gibt, die schon länger ins Stadion gehen und denen u.a. der Stadionumbau ein Dorn im Auge ist ???
(27.11.2013, 12:55)Papa schrieb: Ich verstehe Dein Posting so, dass es LEute gibt, ... u.a. der Stadionumbau ein Dorn im Auge ist ???

Das ist ja nicht mehr nur dämliche Pelemik sondern schon dumm. Sorry, aber dieser Beitrag von Tino ist absolut nachvollziehbar.

Trotzdem haben es nicht die "fans" entschieden sondern der Verein. Und der Verein hatte es anscheinend für notwendig erachtet, diese "fans" aus Block 3 in Block E2 zu verlegen. Da muss sich der Fan aus E2 eben nen besseren Platz suchen oder auf den Verein verständlich sauer sein und sein Geld für andere Dinge ausgeben. Der Verein hat nunmal ne Marketingabteilung und Fanbetreuer und die teilen offensichtlich gern in wichtige (neue Fans) und nicht so wichtige (alte) Fans.
(27.11.2013, 14:36)Napoli schrieb: Das ist ja nicht mehr nur dämliche Pelemik sondern schon dumm. Sorry, aber dieser Beitrag von Tino ist absolut nachvollziehbar.

Trotzdem haben es nicht die "fans" entschieden sondern der Verein. Und der Verein hatte es anscheinend für notwendig erachtet, diese "fans" aus Block 3 in Block E2 zu verlegen. Da muss sich der Fan aus E2 eben nen besseren Platz suchen oder auf den Verein verständlich sauer sein und sein Geld für andere Dinge ausgeben. Der Verein hat nunmal ne Marketingabteilung und Fanbetreuer und die teilen offensichtlich gern in wichtige (neue Fans) und nicht so wichtige (alte) Fans.

Der Verein entscheidet nicht wo sich die Fans hinstellen / hinsetzen - das liegt immernoch an jedem selbst wo er sich niederlässt.

Manni sitzt nicht in E2 - also hat er auch keinen Grund sauer zu sein!
Wenn sich Leute im E1 mitgezogen fühlen vom E2 und aufstehen und mitmachen hat das doch nichts mit seinem Platz zu tun - kann er doch sitzen bleiben oder er macht eben mit. Traurig wenn ein RWE - Fan sich vom Gesang für seinen Verein gestört fühlt. . .

"Der Verein hat nunmal ne Marketingabteilung und Fanbetreuer und die teilen offensichtlich gern in wichtige (neue Fans) und nicht so wichtige (alte) Fans."

Der VErein teilt hier gar nichts.... es gibt eben (jüngere aber auch ältere) engagierte Fans die für Stimmung sorgen wollen - es steht jedem frei sich dazu zu stellen und mitzumachen! Da im E2 niemand eine Dauerkarte besaß letzte Saison fiel die Wahl auf diesen Block - ich sehe da kein Problem.

Aber hey - gebt euer Geld für andere Dinge aus wenn Ihr sauer seid - nölt weiter über jeden Mist - bestimmt der richtige WEg - wahrer Fan Beten
Das „Umsiedeln“ Block 3 hat ja wohl auch verständlicherweise und vorrausschauend logistische Gründe.
Die Abrissbirne wird im Sommer 2014 zuerst diesen Block platt machen.
(27.11.2013, 14:36)Napoli schrieb: Das ist ja nicht mehr nur dämliche Pelemik sondern schon dumm. Sorry, aber dieser Beitrag von Tino ist absolut nachvollziehbar.

Wieso Polemik? Ich verstehe das nachwie vor nicht, was er mit diesem Satz sagen möchte.
Der Verein hat entschieden, weil die Fans das so wollten. So wird ein Schuh draus. Und spätestens im Sommer, wenn der Bagger rollt, werden sich auch die anderen Block3-ler Gedanken machen müssen, wo sie in Zukunft stehen, sitzen. Die Gästefans übrigens auch.
Wieso fängt man denn eigentlich auf einmal mit der Kurve an beim Umbau? Laut RR sollte doch zuerst das Mara für die neue Haupttribüne platt gemacht werden!? Wäre auch sinnvoller- da diese die Plätze beinhaltet, die wesentlich mehr Geld bringen ( z.B. Logen für Sponsoren).

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste