Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Versuch....
@Napoli

ich glaube du hast den anpfiff verpasst, denn da war die aktion zwinker
von Schlußviertelstunde war nie die rede.
Da hast du tatsächlich recht. Beim Anpfiff hab ich mich noch draußen an der Einlassschlange vorbei Richtung Kasse bewegt.

Hatte da wohl was falsch verstanden, was die Schlußviertelstunde angeht.
Schöne Aktion vor allem D und E. In B kamen dann erwartungsgemäß Sprüche wie " Bist Du b**d, ich kann nix sehen, mach den Schal runter. Aber wird schon..., weitermachen.
Super Aktion! Es macht immer mehr Freude ins Stadion zukommen, wenn ich da an die letzten Jahre denke.

Mein Vorschlag zum "besseren Greifen" solcher Aktionen hier im Forum oder auf Fleyern Erfurter Liedgut zu veröffentlichen um die Stimmgewalt noch zu erhöhen.
Wie dieser hier?
Lachen5
Das ist wirklich peinlich, wenn auch nachvollziehbar
Ich kann da nix nachvollziehen ...
Dort bildet sich eine Fanszene und das sind die Zuckungen, um das weiterzuentwickeln - jetzt nachvollziehbar
Man sollte die Schalaktion kurz nach Spielbeginn jetzt bei jedem Heimspiel machen und ich bin überzeugt das es jedes Spiel mehr werden die mitmachen!
Was war denn am Freitag eigentlich mit der Anzeigetafel los? Ich dachte erst ich muss morgen zum Augenarzt!
Die alten Zeiten werden wohl nie wieder kommen . Wenn ich nur drann denke 20.000 und ich in der Alten Olstkurve mit den ganzen Alten .
Aber ein Versuch ist es alle male WERT !!!
Kurz ein paar Worte zur Schalaktion...

- Mitmachquote E2 Top! E1 vielleicht 10 Schals oben - da hätte ich deutlich mehr erwartet! im D1 und D2 ein Drittel mit einem Schal in der Luft - sah dort immerhin schon recht gut aus. A1-C2 Totalausfall...

An jedem Aufgang / Eingang zu den Blöcken und beralle am Stadion (auch Stehplatzbereich) hingen mehrfach ausgedruckte Flyer wo die Aktion beschrieben wurde. Wie die Mitmachquote dennoch so gering ausfiel ist mir ein absolutes Rätsel und peinlich für jeden neutralen Zuschauer der im Vorfeld von der Aktion mitbekommen hat. Es kann doch nur im Interesse aller anwesenden Personen liegen, wenigstens einmal zu Beginn des Spiels sich zu erheben und der Mannschaft einen letzten (lautstarken) Arschtritt zu geben.

- die Aktion wird natürlich weiter durchgeführt . . . Mal sehen ob es zum nächsten heimspiel schon besser klappt!

Fazit: Erwartung war nicht hoch an Mitmachquote und Lautstärke aber sie wurde vorallem bei Punkt 1 deutlich getrübt. Schade - Mund abwischen und weiter gehts!

Fotos vom Sieg: http://www.fanszene-ef.de/blog/2013/11/3...darmstadt/
(25.11.2013, 10:40)Fuchs schrieb: A1-C2 Totalausfall...

Na, na, na !Pfeifen
Ein paar Schals waren auch in B oben. Allerdings gebe ich Dir recht, es waren wenig und diejenigen wenigen mussten sich massiven Protesten und persönlichen Anfeindungen zwinker
erwehren.
Aber auch hier gilt - weitermachen. Beim nächsten Mal sind es schon mehr...
(25.11.2013, 12:10)Papa schrieb: ... es waren wenig und diejenigen wenigen mussten sich massiven Protesten und persönlichen Anfeindungen zwinker erwehren.

Dasselbe in Block 4.
(24.11.2013, 13:12)dawnofbattle schrieb: Wie dieser hier?
Lachen5

Ein Mitklatschsong ist hier nicht richtig wiedergegeben, das muss so lauten:

Red Bull mit Wasser, Red Bull mit Hodenblut.
Red Bull für uuuns und die ganze RB-Leitungs-Brut.
Wir sind die Doofen, die sowas koafen.
Wird sind beschissen, was wir auch wissen.
Wir sind Sachsens Nummer vier
unsere Spieler sind auch nicht von hier!

Was das Opening am Freitag betrifft: Es hat aber fast die ganze Tribüne gestanden und wer nicht den Schal oben hatte, hat zumindest geklatscht. Ein positiver und guter Anfang. Wenn natürlich wieder die Mitgliederbetreuer im Block B2 dabei sitzen bleiben, sollte der Verein vielleicht über eine Änderung dieser Besatzung nachdenken. Da man auch zwei Wochen zuvor es nicht nötig hatte, die Plakate hochzuhalten ist das für mich schon vereinsschädigend.
Ach die restlichen Blöcke sollten auch mitmachen? Und ich dachte es ging nur um die jetzt hoch aufgewertigte Tribüne Pfeifen
Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Spieler nach dem Spielende nicht mehr an den Zaun kommen und die ganzen Kinder, die ihre Ärmchen sehnsüchtig nach ihren Lieblingen ausstrecken, abklatschen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste