Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
...und wie der Nicu das Ding reingedroschen hat ... man könnte heulen ... :(
Ja er hat das geschafft,wovon andere träumen ~> ein Platz an der Sonne bekommen,auch wenn Hertha nicht sooo die Übermannschaft ist...
Hach ja...
Tom Bertram darf heute mal von Beginn an spielen bei GF, Bohne sitzt auf der Bank
Spox.co schrieb:SPOX: Herr Kumbela, in Paderborn fühlen Sie sich wohl, in Erfurt hingegen hatten Sie private Probleme. Warum klappt es in Paderborn?

Kumbela: Niemand ist perfekt. Jeder macht in seinem Leben Fehler, egal ob privat oder beruflich. Ich fühle mich in Paderborn wohl. Die Stadt ist schön, und die Menschen sind sehr nett. Gerade als Ausländer ist der Wohlfühlfaktor sehr wichtig. Das war in Erfurt nicht der Fall. Daher ist es leider negativ gelaufen. Aus Fehlern lernt man.

Da hab ich aber einige Sätze noch ganz anders in Erinnerung.

>>Quelle<<
Ach Kumbelaaaaaa....blaaaaa!
stroh schrieb:Da hab ich aber einige Sätze noch ganz anders in Erinnerung.

Zum Beispiel bei dem kleinen Bericht (vom MDR?) wo er in der Straßenbahn unterwegs war.
Jaja der Herr Kumbela, was wurde er gequält in Erfurt ... Traumtänzer!
stroh schrieb:
Spox.co schrieb:SPOX: Herr Kumbela, in Paderborn fühlen Sie sich wohl, in Erfurt hingegen hatten Sie private Probleme. Warum klappt es in Paderborn?

Kumbela: Niemand ist perfekt. Jeder macht in seinem Leben Fehler, egal ob privat oder beruflich. Ich fühle mich in Paderborn wohl. Die Stadt ist schön, und die Menschen sind sehr nett. Gerade als Ausländer ist der Wohlfühlfaktor sehr wichtig. Das war in Erfurt nicht der Fall. Daher ist es leider negativ gelaufen. Aus Fehlern lernt man.

Da hab ich aber einige Sätze noch ganz anders in Erinnerung.

>>Quelle<<

So sind halt die Herren Profis,es ist doch immer daß gleiche ,gerade wo sie spielen.Da ist die Stadt am schönsten und die Fans sind die besten die sie je hatten.Deswegen könnte ich mich immer aufregen wenn ein Spieler das Emblem des Clubs küßt.Die einzigen die es in meinen Augen dürfen sind die Fans,die Ihrem Club für immer Treu bleiben und viel Geld dafür opfern daß er nie unter geht.
Lasst ihn labern, der fühlt sich so lange in Pavelborn wohl, bis er mal wieder austickt und ***** baut.
Jeder "Fetzen Spucke" über diesen Schwarzfahrenden Frauenschläger ist sinnlos !
Ich musste das hier bringen,schon alleine wenn ich nur dran denke wie wohl sich dieser Miesling doch in Erfurt gefühlt hat und wie lieb alle zu ihm waren.
Wenn ich was zu sagen hätte........................................
Naja,ich lass es lieber.
Wieder die Ausländerschiene. Ich liebe es...
Marco Engelhardt wechselt zum 01.01.09 zurück zum KSC

Quelle: http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/new...rueck.html

Viel erfolg, Marco
Christian Beck (vom RWE an Halle ausgeliehen) hat heute sein erstes Tor für Halle gemacht! Glückwunsch!
Jooo, ich gönn's ihm auch ... war ein schöner Heber zum 0:3.. Glückwunsch !
http://www.transfermarkt.de/de/news/2471...-huke.html

Schade schade

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.299 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: kojak1966, 13 Gast/Gäste