Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Er wird auch seine Form wiederfinden.Und für 2,5 Millionen würde ich mich auch auf die Bank setzen. :lachen:
Aber viel weniger darfs nicht sein !!!
Fritz bleibt an der Weser!
Gestern im SWS ist mir Wolfgang Benkert über den Weg gelaufen.
Einer der besten Torhüter der je für RWE gespielt hat.
Der ist heutzutage wohl in Wuppertal zuhause.
Martin Ullmann hat heute sein erstes Spiel in der 3. Liga gemacht...für wen auch immer zwinker
...und auch noch ne Punktprämie dazu. Glückwunsch zum ersten Spiel, wenn auch beim falschen Verein.
stroh schrieb:Gestern im SWS ist mir Wolfgang Benkert über den Weg gelaufen.
Einer der besten Torhüter der je für RWE gespielt hat.
Der ist heutzutage wohl in Wuppertal zuhause.

Kann ich Dir nur zustimmen,was waren daß für Zeiten wenn wir alle Molli gerufen haben und er hat uns zugewunken.Molli wird immer einer von uns sein. [Bild: smilie_happy_283.gif]
Die meisten hier kennen ihn sicherlich nur vom hören-sagen. Sieht man mal wie alt ihr seit. lustig machen
Axl Rose schrieb:Die meisten hier kennen ihn sicherlich nur vom hören-sagen. Sieht man mal wie alt ihr seit. lustig machen

Ihr oder wir ???
Bin ich auch so alt? Oh Mann.[Bild: smilie_tra_069.gif]
Hebe hat mit "seinem" HFC heute mit 0:2 in Babelsberg gewonnen und dabei das 1.Tor erzielt.
Glückwunsch !!!
beim 6:1 von großbardorf heute gegen unterhaching II, jabiri mit drei und mantlik mit einem tor ...

greuther fürth II gg bamberg 3:1, bertram mit einem tor ...

grüße
und Brückner hat gestern bis zur 69 Min. bei GFI gespielt zwinker

korrigiert zwinker
Maxi Nicu hat für Hertha schon wieder getroffen (Buli-Tor Nr. 2). Respekt an ihn. Hätte zu seiner RWE-Zeit nie gedacht, dass er sich mal in der Buli durchsetzt!
Manu aus ARN schrieb:Maxi Nicu hat für Hertha schon wieder getroffen (Buli-Tor Nr. 2). Respekt an ihn. Hätte zu seiner RWE-Zeit nie gedacht, dass er sich mal in der Buli durchsetzt!

Er war ja auch zu schwach,deshalb wurde er damals abgegeben.
Wenn ich mich richtig erinnere war das der Herr Müller vor dem Aufstieg in die 2.Liga.Der hat ja damals noch mehr gute Spieler hier weg gebracht.
(Okic,Laars..............)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.299 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: kojak1966, RWE_Tobi, 16 Gast/Gäste