Er wird auch seine Form wiederfinden.Und für 2,5 Millionen würde ich mich auch auf die Bank setzen. :lachen:
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Gestern im SWS ist mir Wolfgang Benkert über den Weg gelaufen.
Einer der besten Torhüter der je für RWE gespielt hat. Der ist heutzutage wohl in Wuppertal zuhause.
Martin Ullmann hat heute sein erstes Spiel in der 3. Liga gemacht...für wen auch immer
...und auch noch ne Punktprämie dazu. Glückwunsch zum ersten Spiel, wenn auch beim falschen Verein.
stroh schrieb:Gestern im SWS ist mir Wolfgang Benkert über den Weg gelaufen. Kann ich Dir nur zustimmen,was waren daß für Zeiten wenn wir alle Molli gerufen haben und er hat uns zugewunken.Molli wird immer einer von uns sein.
Die meisten hier kennen ihn sicherlich nur vom hören-sagen. Sieht man mal wie alt ihr seit.
Axl Rose schrieb:Die meisten hier kennen ihn sicherlich nur vom hören-sagen. Sieht man mal wie alt ihr seit. Ihr oder wir ???
Hebe hat mit "seinem" HFC heute mit 0:2 in Babelsberg gewonnen und dabei das 1.Tor erzielt.
Glückwunsch !!!
06.12.2008, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2008, 22:15 von Steph2708.)
beim 6:1 von großbardorf heute gegen unterhaching II, jabiri mit drei und mantlik mit einem tor ...
greuther fürth II gg bamberg 3:1, bertram mit einem tor ... grüße
und Brückner hat gestern bis zur 69 Min. bei GFI gespielt
korrigiert
Maxi Nicu hat für Hertha schon wieder getroffen (Buli-Tor Nr. 2). Respekt an ihn. Hätte zu seiner RWE-Zeit nie gedacht, dass er sich mal in der Buli durchsetzt!
Manu aus ARN schrieb:Maxi Nicu hat für Hertha schon wieder getroffen (Buli-Tor Nr. 2). Respekt an ihn. Hätte zu seiner RWE-Zeit nie gedacht, dass er sich mal in der Buli durchsetzt! Er war ja auch zu schwach,deshalb wurde er damals abgegeben. Wenn ich mich richtig erinnere war das der Herr Müller vor dem Aufstieg in die 2.Liga.Der hat ja damals noch mehr gute Spieler hier weg gebracht. (Okic,Laars..............) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.299 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: kojak1966, RWE_Tobi, 16 Gast/Gäste