...und wie der Nicu das Ding reingedroschen hat ... man könnte heulen ... :(
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Ja er hat das geschafft,wovon andere träumen ~> ein Platz an der Sonne bekommen,auch wenn Hertha nicht sooo die Übermannschaft ist...
Hach ja...
Tom Bertram darf heute mal von Beginn an spielen bei GF, Bohne sitzt auf der Bank
Spox.co schrieb:SPOX: Herr Kumbela, in Paderborn fühlen Sie sich wohl, in Erfurt hingegen hatten Sie private Probleme. Warum klappt es in Paderborn? Da hab ich aber einige Sätze noch ganz anders in Erinnerung. >>Quelle<< stroh schrieb:Da hab ich aber einige Sätze noch ganz anders in Erinnerung. Zum Beispiel bei dem kleinen Bericht (vom MDR?) wo er in der Straßenbahn unterwegs war. Jaja der Herr Kumbela, was wurde er gequält in Erfurt ... Traumtänzer! stroh schrieb:Spox.co schrieb:SPOX: Herr Kumbela, in Paderborn fühlen Sie sich wohl, in Erfurt hingegen hatten Sie private Probleme. Warum klappt es in Paderborn? So sind halt die Herren Profis,es ist doch immer daß gleiche ,gerade wo sie spielen.Da ist die Stadt am schönsten und die Fans sind die besten die sie je hatten.Deswegen könnte ich mich immer aufregen wenn ein Spieler das Emblem des Clubs küßt.Die einzigen die es in meinen Augen dürfen sind die Fans,die Ihrem Club für immer Treu bleiben und viel Geld dafür opfern daß er nie unter geht.
Lasst ihn labern, der fühlt sich so lange in Pavelborn wohl, bis er mal wieder austickt und ***** baut.
17.12.2008, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2008, 20:59 von Viva Erfordia.)
Jeder "Fetzen Spucke" über diesen Schwarzfahrenden Frauenschläger ist sinnlos !
Ich musste das hier bringen,schon alleine wenn ich nur dran denke wie wohl sich dieser Miesling doch in Erfurt gefühlt hat und wie lieb alle zu ihm waren.
Wenn ich was zu sagen hätte........................................ Naja,ich lass es lieber.
Marco Engelhardt wechselt zum 01.01.09 zurück zum KSC
Quelle: http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/new...rueck.html Viel erfolg, Marco
Christian Beck (vom RWE an Halle ausgeliehen) hat heute sein erstes Tor für Halle gemacht! Glückwunsch!
Jooo, ich gönn's ihm auch ... war ein schöner Heber zum 0:3.. Glückwunsch !
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.299 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: RWE_Tobi, 21 Gast/Gäste