Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
stroh schrieb:Sebastian Helbig spielt in Gera vor

... für Helbig geht es immer weiter nach unten ...
crystal_RWE schrieb:... für Helbig geht es immer weiter nach unten ...

Von mir aus kann er in der Gosse landen.
stroh schrieb:

... genau meine gedanken gängen,aber ich habe es mir nicht getraut zu schreiben ...:lachen:
Ich werfe eigentlich nicht so schnell mit diesen Worten um mich,aber ich habe noch im Ohr wie dieser Söldner sich damals über RWE ausgelassen hat.
Jetzt komm mir hier aber bitte keiner mit der Floskel das alle Fußballer Söldner sind denn nicht jeder Spieler äußert sich so über "seinen" Verein,bzw. Exverein.
stroh schrieb:

Und den Bulgaren, der uns in den A..... getreten hat, hinterher :probleme?:
@ Viva: Dieser... Bulgare... wird sein "Abschiedsgeschenk" schon noch bekommen zwinker
am besten von seinem neuen Abwehrmann! kann man nun sehen wie man will :peace:
Eigentor??? Durch Holst? :D :lachen: :D
stroh schrieb:Sebastian Helbig spielt in Gera vor

laut Homepage des FSV Zwickau wechselt er nach Westsachsen
..... und es geht immer weiter Bergab mit diesem ? .....
Rene Müller hat Heimweh...
Wozu machen die eigentlich noch Verträge...
Zitat:Hertha: Nicu bricht Trainingslager ab
Maximilian Nicu muss eine Trainingspause einlegen. Der Neuzugang von Hertha BSC laboriert an einer Entzündung der Achillessehne. Der 25-Jährige war zu Saisonbeginn vom Zweitligisten Wehen
Wiesbaden nach Berlin gekommen.

Quelle: Ard-Text

Das war mir bisher gar nicht bekannt, dass Nicu es nun sogar in die BL geschafft hat.
Highlighter schrieb:
Maximilian Nicu muss eine Trainingspause einlegen. Der Neuzugang von Hertha BSC laboriert an einer Entzündung der Achillessehne. Der 25-Jährige war zu Saisonbeginn vom Zweitligisten Wehen

Das war mir bisher gar nicht bekannt, dass Nicu es nun sogar in die BL geschafft hat.
Guck an. Aber: Ob er es "geschafft" hat, werden wir noch sehen. Bin eher skeptisch, ob er sich durchsetzen kann.
cnickers schrieb:
Highlighter schrieb:

Guck an. Aber: Ob er es "geschafft" hat, werden wir noch sehen. Bin eher skeptisch, ob er sich durchsetzen kann.

Doch ich habs gewußt noch bevor die Saison zu ende war.Und im TV wurde es des öfteren gesagt,dass er nach Börlin wechselt...
Hatte mich damals gefragt,ob es der Nicu ist und nicht schlecht gestaunt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.306 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste