stroh schrieb:Sebastian Helbig spielt in Gera vor
... für Helbig geht es immer weiter nach unten ...
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
stroh schrieb:Sebastian Helbig spielt in Gera vor ... für Helbig geht es immer weiter nach unten ... crystal_RWE schrieb:... für Helbig geht es immer weiter nach unten ... Von mir aus kann er in der Gosse landen. stroh schrieb:crystal_RWE schrieb:... für Helbig geht es immer weiter nach unten ... ... genau meine gedanken gängen,aber ich habe es mir nicht getraut zu schreiben ...:lachen:
Ich werfe eigentlich nicht so schnell mit diesen Worten um mich,aber ich habe noch im Ohr wie dieser Söldner sich damals über RWE ausgelassen hat.
Jetzt komm mir hier aber bitte keiner mit der Floskel das alle Fußballer Söldner sind denn nicht jeder Spieler äußert sich so über "seinen" Verein,bzw. Exverein. stroh schrieb:crystal_RWE schrieb:... für Helbig geht es immer weiter nach unten ... Und den Bulgaren, der uns in den A..... getreten hat, hinterher :probleme?:
@ Viva: Dieser... Bulgare... wird sein "Abschiedsgeschenk" schon noch bekommen
am besten von seinem neuen Abwehrmann! kann man nun sehen wie man will :peace:
stroh schrieb:Sebastian Helbig spielt in Gera vor laut Homepage des FSV Zwickau wechselt er nach Westsachsen Zitat:Hertha: Nicu bricht Trainingslager ab Das war mir bisher gar nicht bekannt, dass Nicu es nun sogar in die BL geschafft hat. Highlighter schrieb:Guck an. Aber: Ob er es "geschafft" hat, werden wir noch sehen. Bin eher skeptisch, ob er sich durchsetzen kann.Zitat:Hertha: Nicu bricht Trainingslager ab cnickers schrieb:Highlighter schrieb:Guck an. Aber: Ob er es "geschafft" hat, werden wir noch sehen. Bin eher skeptisch, ob er sich durchsetzen kann.Zitat:Hertha: Nicu bricht Trainingslager ab Doch ich habs gewußt noch bevor die Saison zu ende war.Und im TV wurde es des öfteren gesagt,dass er nach Börlin wechselt... Hatte mich damals gefragt,ob es der Nicu ist und nicht schlecht gestaunt... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.306 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |