Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
der ehemalige Nachwuchsspieler Philipp Heller - Spielerprofil 24/25 wechselt nach Plauen
Altglienicke holt Ali Abu-Alfa - Spielerprofil 24/25 zurück.
Nach Abgang beim FC Rot-Weiß Erfurt: Hajrulla auf Formsuche - Romarjo Hajrulla traf für Fußball-Regionalligist FC Rot-Weiß Erfurt 30 Mal, beim Drit...

Romarjo Hajrulla
- konnte sich bei Cottbus noch nicht durchsetzen, ihn bremsten immer wieder muskuläre Probleme
- lt. Wollitz hat er noch deutliche Reserven: „Mit dem Rücken zum Tor muss er besser werden, wenn er in der 3. Liga besser zurechtkommen will“.

Michael Seaton
- hat sich beim West-Regionalligisten SV Rödinghausen als Stammspieler etabliert und bei zehn Einsätzen kam er auf sieben Tore.

Artur Mergel
- verpasste beim CFC seit dem Saisonstart kein einziges Spiel, ihm gelang seitdem aber auch erst ein Treffer

Kay Seidemann
- er laborierte an einer Muskelverletzung, mal war er krank, dann nach einer Roten Karte gesperrt. „Er kann mehr und er wird auch mehr zeigen in der Rückserie“, sagt Jenas Sportdirektor Stefan Böger.

Erik Weinhauer
- 14 Tore bei 17 Einsätzen, führt die Torschützenliste der Regionalliga an

Andrej Startsev
- verpasste in Zwickau bisher nur zwei Spiele, sonst routiniert wie bei uns

Daniel Muteba
- stand TSV Buchbach in der Regionalliga Bayern zuletzt jedes Mal in der Startelf und erzielte vier Tore

Kwabe Schulz
- kam bei Viktoria Köln auf zehn Einsätze, im letzten Spiel vor der Winterpause gelang ihm beim 2:0 gegen Sandhausen eine Torvorlage

Ismael Mansaray
- mausert sich beim Südwest-Regionalligisten Bahlinger SC zum Stammspieler, gehörte in den letzten fünf Punktspielen vor der Winterpause zum Startaufgebot.„Seine Zweikampfstärke ist herausragend, so etwas haben wir beim BSC selten gesehen. Mit seiner Schnelligkeit und Athletik sticht er heraus“, sagte Trainer Dennis Bührer der Badischen Zeitung.

Jean-Marie Plath
- kam beim FC Eilenburg bislang auf acht Einsätze, verletzte sich im Herbst an der Schulter, zum Trainingsstart nächste Woche ist er aber wieder dabei und kämpft um sein Comeback

Paul Kämpfer
- er war in Plauen bisher in jedem Spiel im Aufgebot, bis er gegen Lok Leipzig nach einer Tätlichkeit Rot sah und zuletzt zwei Spiele pausieren musste

Malcolm Badu
- er musste wegen eines Muskelbündelrisses drei Monate bei Lupo Martini pausieren, stand im November erstmals wieder für 22 Minuten auf dem Platz

Daniel Krasucki
- er wechselte zum Nord-Oberligisten BFC Preussen, allerdings wurde dort der Vertrag nach nur wenigen Wochen wieder aufgelöst, er konnte sich nicht durchsetzen und verließ den Klub mit unbekanntem Ziel

Mit Torwart Lukas Schellenberg, der seine berufliche Ausbildung forcieren wollte, sowie Romain Gall, Keliano Tavares und Caniggia Elva sind vier Ex-Erfurter vertragslos. Elva absolvierte für sein Heimatland, die Karibikinsel St. Lucia im Herbst sechs Länderspiele.
Danke @Clara für den tollen Überblick.
Danke @clara.
Wollte das wegen Plus-Artikel auch hier reinschreiben.

Bei Krasucki ( den viele immer gefordert haben) scheinen wzar Anlagen da zu sein. Allerdings bestätigt er den Eindruck von hier, dass er nicht kämpft. Wenn er nicht mal bei einem Berlin-Ligisten klar kommt....

Hajrulla erwartbar bei dem dortigen Kader nur Backup.

Freuen tut es mich für Mansaray, der hier völlig unter dem Radar lief. es aber auch schwer hatte.
Franz Gerber schwärmte mal von seiner Zweikampfstärke - die er nun in Bahlingen offenbar deutlich zeigt.

Da die IV bei uns im Sommer definitiv ein Thema wird, bin ich mal gespannt, ob seine Entwicklung eventuell für eine Rückkehr ausreicht.
(04.01.2025, 15:09)ronry schrieb: ...Hajrulla erwartbar bei dem dortigen Kader nur Backup.

...

Er hatte ja in Liga 4 nach einer seiner zahlreichen Verletzungen etwas gebraucht, um wieder in die Gänge zu kommen -> in Liga 3 ist das natürlich noch um einiges schwerer.
Tut nmir echt leid für ihn, aber ich denke mal, er wird dort keine Zukunft haben. Wollitz hat nicht unbedingt die große Geduld - und wenn man tatsächlich noch lange oben um den Aufstieg mitspielt, wird er weniger Lust auf Experimente haben...
… zumal Cottbus nun den Engelhardt für 150.000€ von Osnabrück geholt hat.
(04.01.2025, 15:09)ronry schrieb: Bei Krasucki ( den viele immer gefordert haben) scheinen wzar Anlagen da zu sein. Allerdings bestätigt er den Eindruck von hier, dass er nicht kämpft. Wenn er nicht mal bei einem Berlin-Ligisten klar kommt....

Wechselt zu Hertha 03 Zehlendorf
Habe ich gelesen.
Ich lasse mich da mal überraschen, ob er dort klar kommt.
Phillip König, ehemaliger Jugendspieler des RWE, wechselt zu unserem Ligakonkurrenten FSV Luckenwalde.

Letzte Saison waren wir wohl auch mal an ihm interessiert.
(08.01.2025, 00:19)erfurter110287 schrieb: du meinst Wolfsburg II oder auch Amateure?

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber er kam von WOB II. Im Grunde ging es mir darum, dass, bei der richtigen Förderung und beim Erkennen der Talente auch "unscheinbare" Spieler bei uns bereits hervorragend aufgetreten sind. René Müller hatte in Augsburg 3 Buden gemacht, bevor er zu uns kam. Fabian Stenzel kam aus der 7.(?) Liga... Da hat sicher jeder User hier noch einen Namen, bei dem ein Erfolg nicht unbedingt absehbar war.
(07.01.2025, 19:34)kojak1966 schrieb: Phillip König, ehemaliger Jugendspieler des RWE, wechselt zu unserem Ligakonkurrenten FSV Luckenwalde.

Letzte Saison waren wir wohl auch mal an ihm interessiert.

FSV 63 Luckenwalde verpflichtet Phillip König vom 1. FC Bocholt - Der Stürmer bringt Regionalliga- und Drittliga-Erfahrung in den Tabellenletzten d...

Da kann wohl jemand ChatGPT bedienen. Lachen5
Rot-Weiß Erfurt: Ronny Hebestreit tanzt auch mit 50 auf drei Hochzeiten - Ronny Hebestreit steht wie kaum ein anderer beim FC Rot-Weiß Erfurt für T...

Zitat:Sein Stellenwert für den FC Rot-Weiß ist allein an den Statistiken abzulesen: Mit 330 Pflichtspielen rangiert er hinter Jürgen Heun (475) und Armin Romstedt (362) auf Platz drei in der ewigen Club-Rangliste. Seine 114 Treffer, von denen er 60 (!) mit dem Kopf erzielte, werden lediglich von Jahrhundertspieler Heun (155) übertroffen.

Happy Birthday Hebe!
Union Berlin als nächster Schritt - Robert Fischer ist wieder unter der „Trainerhaube“. Den 40-Jährigen verschlägt es dabei zu neuen Ufern.
Dennis Lerche spielt 90 Minuten durch, im ersten Spiel für Türk. Dortmund. Das Spiel geht gegen den MSV Duisburg aber 0:3 verloren.
Und Duncan spielte auch, verlor aber mit Hohkeppel 4:6 gegen Gladbach 2 .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 355 100.953 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste