Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Gruev wird von Bremen nach Breen wechseln? WHAT?
Wohin oder steh ich auf dem Schlauch? Hab nur schon öfter Ajax gehört.
Scheint wohl so zu sein, Kicker meldet auch Ajax.
Da fließt doch ganz sicher eine Ablösesumme und damit auch wieder Geld in unsere Kasse...
Ajax oder England, hauptsache Kohle. Wenn sie 4 Mio abgelehnt haben, dann mehr. 0,5 % sollten ungefähr bei uns landen. Hoffentlich bei uns und nicht in der Masse.

Ajax hätte besonderen Charme, sie setzen auf junge Spieler und transferieren regelmäßig weiter. Wäre eine hervorragende Lösung für uns.
Das ist eben die Frage. So lange das Verfahren noch läuft während des Verkaufs, sollte es in die Masse noch fließen. So wie bei den vorangegenen Transfers der letzten Jahre
(14.08.2023, 11:53)Guerti schrieb: Ajax oder England, hauptsache Kohle. Wenn sie 4 Mio abgelehnt haben, dann mehr. 0,5 % sollten ungefähr bei uns landen. Hoffentlich bei uns und nicht in der Masse.
Naja, die Gläubiger würde es auch freuen, auch die Seite sollte man mal wertneutral betrachten, auch wenn es schwer fällt.
(14.08.2023, 12:47)mirko schrieb: Naja, die Gläubiger würde es auch freuen, auch die Seite sollte man mal wertneutral betrachten, auch wenn es schwer fällt.
Ich glaube, dass die Gläubiger davon nix haben werden
Weil der IV alles einsackt?
(14.08.2023, 13:14)mirko schrieb: Weil der IV alles einsackt?

Nein, ich denke, dass der Betrag zu 100% im e.V. landet.
Also doch in die IV-Masse?
Ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst.
warum sollte er das? solange das IV läuft
(14.08.2023, 14:24)mirko schrieb: Also doch in die IV-Masse?
Ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst.

Das Geld wird meiner Meinung nach nicht in der Insolvenzmasse verschwinden ,sondern auf dem Vereinskonto landen.
Okay, quasi als Einnahme. Kann schon so sein.
(14.08.2023, 15:30)mirko schrieb: Okay, quasi als Einnahme. Kann schon so sein.

Genau und die Chancen, dass es so kommen wird - in beiden aktuellen Fällen- stehen wohl nicht soo schlecht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.021 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste