Wahrscheinlich für das dreifache Gehalt in der selben Liga. Hätte ihn schlechter treffen können.
Nikolaou ist gerade gegen den KSC vom Platz geflogen.
Nikolaou ist gerade gegen den KSC vom Platz geflogen.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Wahrscheinlich für das dreifache Gehalt in der selben Liga. Hätte ihn schlechter treffen können.
Nikolaou ist gerade gegen den KSC vom Platz geflogen. (26.08.2023, 21:18)Karl-Bodo-Ef schrieb: Matchwinner Lauberbach: Highlights • KVC Westerlo 2 - 3 KV Mechelen (26.08.2023) - YouTube
31.08.2023, 08:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2023, 08:24 von Stiller Teilhaber.)
(26.08.2023, 21:18)Karl-Bodo-Ef schrieb: Matchwinner Lauberbach: Die Woche davor auch schon. Scheint ihm zu liegen die Liga. (25.08.2023, 14:41)MichaelB schrieb: Ich habe es noch nicht angeschaut, klingt aber schon mal verheißungsvoll: Carsten Kammlott erzählt ️ | Der Fußball und meine Geschichte - YouTube Ist witzig und die nächsten beiden Ausgaben sind mit Christian Bickel und Christoph Göbel, also auch wieder RWE-Jungs. Und gestern ganz neu und heiß beim "Transfergott" diskutiert, weil wohl fast durch: Wechsel nach Leeds
Jo, Ilia Gruev junior geht wohl in die Championship.
Bremen braucht Geld. Hatte mich anfangs nämlich etwas erstaunt, das Fritzer dem zustimmt samt dem SVW. Mit "Transfergott" meinst Du jetzt aber nicht wirklich diesen heulenden Plettenberg?
Als Ablöse stehen wohl 6 Mio. € im Raum. Das wäre wirklich eine krasse Summe.
(31.08.2023, 11:23)ronry schrieb: Jo, Ilia Gruev junior geht wohl in die Championship. SO wie man hört, ist Ilias Geld direkt wieder verplant und für Füllkrug kriegen Sie ja jetzt auch noch mal was. Warum Sie ihn gehen lassen unklar, damit neben Heidenheim Abstieskandidat ab sofort. Natürlich mein ich den. Gibt nur einen, wegen dem zwei richtige Experten Reiß-aus genommen haben.
31.08.2023, 21:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2023, 21:10 von fireball.)
Bei den 6Mio bleibt auch ein kleines Sümmchen für uns als Ausbildungsentschädigung / Soli-Betrag über, tolle Sache. Wünsche ihm viel Erfolg in England.
05.09.2023, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2023, 13:05 von Stiller Teilhaber.)
FC Rot-Weiß Erfurt profitiert von Wechsel seines Ex-Spielers Gruev nach England - Fußballprofi Ilia Gruev, einst mehrere Jahre beim FC Rot-We...
Lauberbach wieder Spieler des Tages KV Mechelen on Instagram: "Jullie @champagne_jacquart Man van de Match tegen Eupen: LION LAU-BER-BACH ?#trotsoponzekleuren #kvmeup #Champ...==
Kraulich mit starker Leistung beim Sachsenderby, scheint dort den Abwehrchef zu geben, alles sehr unaufgeregt und souverän.
Ja hat echt eine richtig gute Partie abgeliefert. Sehr gescheite Pässe und mit viel Übersicht gespielt mit seinem feinen linken Fuß.
Nkoa hat sich in Hansa s 2. Mannschaft einen Stammplatz erkämpft und Manu spielt in Essen bis jetzt auch nur die 3.Geige .
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 97.907 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |