(05.08.2023, 20:39)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Müßige Diskussion, Ortega war damals Stammspieler, Bielefeld stieg 2017/18 fast in die Bundesliga auf, das Jahr danach schwächelteten sie etwas, fingen sich unter Neuhaus schnell wieder.
Da Klewin irgendwas vorzuwerfen, dass er nicht an Ortega vorbeigekommen ist, erschließt sich mir nicht.
Ortega darf sich jetzt übrigens Championsleague Sieger, Englischer Meister und FA Cup Sieger nennen, bei einem geschätzten Marktwert von 9 Millionen. Also als Talentsichter hättest du keine große Zukunft.
Man muss sich schon echt Mühe geben, meinen Beitrag so misszuverstehen, dass diese Diskussion überhaupt aufflammt. Zur Erinnerung: ich war nicht derjenige, der Klewin "irgendwas vorgeworfen" hat. Bielefeld wurde 18/19 7., spielte bis Mitte März gegen den Abstieg (50 Gegentore), die Saison davor waren es 47. Ortegas "weiße Weste" Statistik war in Orles erster Bielefeld-Saison (in der er 3 gute Spiele absolvierte) auch eher durchschnittlich (7/31) auf dem niveau von Männel und Kronholm. Damals war er, bei allem Respekt, ein guter Zweitligatorhüter, aber auch nicht mehr.
Wenn du das damals schon gesehen hast, dass er mal zu ManCity wechselt und diese Erfolge feiern kann, steht dir ja eine große Zukunft als Talentsichter bevor. Oder als Glaskugelleser.
(05.08.2023, 23:45)Guerti schrieb: Wenn du das damals schon gesehen hast, dass er mal zu ManCity wechselt und diese Erfolge feiern kann, Leider nicht, sonst könnte ich jetzt mit bei Doppelpass sitzen und Whisky Cola trinken.
(05.08.2023, 20:33)MPKlostersee schrieb: Franco Flückiger mit Bregenz in Amstetten. Und ich dachte, dass ich gehört hätte, dass er als Nummer zwei geholt würde. Muß ich doch etwas missverstanden haben.
Marvin Rittmüller in der 2.HZ nun für Braunschweig bei den Bördekaspern im Einsatz.
Niklas Schmidt wechselt von Bremen nach Toulouse. Von 2,5 Mio € landen ca. 6.250 € bei uns auf dem Konto. Erfreulich.
Theoretisch dürften die, dank der noch laufenden Insolvenz, nicht auf unser Konto gehen. Sondern noch in die Insolvenzmasse fließen. Wie bei Gruev, Rittmüller und wie sie heißen ebenfalls geschehen
Niklas Kreuzer ist an Hodenkrebs erkrankt. Gefühlt tritt das immer häufiger auf in jüngster Vergangenheit.
Kann man ihm nur beste Genesung wünschen!
Zum Glück wohl eine Krebsart, wo die Heilungschancen ziemlich gut sind, wenn es früh genug bemerkt wird.
Alles Gute Niklas.
(09.08.2023, 05:03)erfurter110287 schrieb: Theoretisch dürften die, dank der noch laufenden Insolvenz, nicht auf unser Konto gehen. Sondern noch in die Insolvenzmasse fließen. Wie bei Gruev, Rittmüller und wie sie heißen ebenfalls geschehen
Für Gruev hat Werder ein Millionenangebot abgelehnt.
„Bild“: Werder lehnt Millionenangebot für Gruev ab – Auf Außenbahn „absolut Bedarf“ - Der SV Werder Bremen hat offenbar eine Millionenofferte für...
(09.08.2023, 05:03)erfurter110287 schrieb: Theoretisch dürften die, dank der noch laufenden Insolvenz, nicht auf unser Konto gehen.
Das ist noch nicht ganz klar aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass das Geld beim Verein landen wird.
Falls das Geld nach Beendigung der Insolvenz kommt.
Donny Bogicevic in der letzten Aktion des Spiels mit dem Siegtreffer gegen Bremen.
(31.07.2023, 15:03)Guerti schrieb: Möhwald spielte 45 Minuten für Eupen, die gegen Westerlo 2:2 spielten.
Kevin Möhwald fällt mit Fußverletzung aus - AS Eupen - Der Mittelfeldspieler der KAS Eupen Kevin Möhwald hat sich beim Saisonauftakt am letzte...
Immer b**d, sich beim neuen Verein im ersten Spiel schwerer zu verletzen.
(11.08.2023, 15:49)Karl-Bodo-Ef schrieb: Für Gruev hat Werder ein Millionenangebot abgelehnt.
Da er heute nicht im Kader stand und Bremen nach dem Pokalaus sicher noch ein paar Mark gebrauchen kann, spekuliert die BILD über einen Wechsel nach Bremen, innerhalb der Bundesliga oder zu einem niederländischen Spitzenklub.
Richtig bitter für Pommes. Hoffenlich kommt er bald wieder zurück.
|