Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Wenn ich mich nicht irre, dürften rund 1 % der Ablösesummen bei uns landen, weil Czichos grob 2 Jahre vor seinem 23. Geburtstag bei uns spielte.
(04.01.2022, 19:02)efontour schrieb: Regionalliga: Ausgespielt - Carl Zeiss Jena trennt sich von Stammspieler Bergmann  | MDR.DE - Überraschende Personalie beim FC Carl Zeiss Jena: Der...

Er wirkte ja des Öfteren sehr introvertiert.
Und für intelligent habe ich ihn immer gehalten.
Aber manchmal sind die Wege des Herrn eben unergründlich.....

FC Carl Zeiss Jena entlässt Theodor Bergmann fristlos: Gab es Unregelmäßigkeiten im Impfpass? - Warum die Mitspieler beim FC Carl Z...
Also wenn er einen gefälschten Impfpass hätte dann ist das nicht zu erklären.
(04.01.2022, 22:38)Guerti schrieb: Wenn ich mich nicht irre, dürften rund 1 % der Ablösesummen bei uns landen, weil Czichos grob 2 Jahre vor seinem 23. Geburtstag bei uns spielte.

Das wäre eine gute Nachticht.
01.07.2012 bis 30.06.2015 war Czichos hier.
Geboren ist er am 14.05.90.

Wenn, dann dürfte die Zeit von 01.07.12 bis 30.06.2014 zählen, also 2 Spielzeiten.
(05.01.2022, 09:17)ronry schrieb: Er wirkte ja des Öfteren sehr introvertiert.
Und für intelligent habe ich ihn immer gehalten.
Aber manchmal sind die Wege des Herrn eben unergründlich.....

FC Carl Zeiss Jena entlässt Theodor Bergmann fristlos: Gab es Unregelmäßigkeiten im Impfpass? - Warum die Mitspieler beim FC Carl Z...

Für mich ist diese Geschichte ,wenn sie wahr ist, mehr als enttäuschend. Er war ein Riesentalent und er hat mit dieser Geschichte ne Menge Kredit verspielt.
Welch fallender Stern, der Theo.
Für mich ein ganz typischer Verlauf eines "jungen Talents", das sich seine Karriere mit einem Wechsel verbaut hat. Statt in die 2. Liga zu gehen hat er sich für den Wechsel innerhalb der Liga entschieden.

Ich tippe, mit Lautern wollte er als Stammspieler aufsteigen. Dort ist das passiert, was häufig passiert: die haben kräftig eingekauft, hatten 4-5 gute Spieler für 1,5 Positionen, mindestens 3 erfahrenere, als Bergmann. Entwicklung stagniert, 2 verlorene Jahre, wahrscheinlich auch "Heimweh", Wechsel in die 4. Liga.
Heute hat Armin Romstedt Geburtstag.
Schade das sowas als ehemaliger OL-Spieler und Mitglied der Traditionsmannschaft Seitens des Vereins auf der Internetseite nicht gewürdigt wird.

Armin Romstedt – Wikipedia
(06.01.2022, 00:13)Guerti schrieb: Für mich ein ganz typischer Verlauf eines "jungen Talents", das sich seine Karriere mit einem Wechsel verbaut hat. Statt in die 2. Liga zu gehen hat er sich für den Wechsel innerhalb der Liga entschieden.

Ich tippe, mit Lautern wollte er als Stammspieler aufsteigen. Dort ist das passiert, was häufig passiert: die haben kräftig eingekauft, hatten 4-5 gute Spieler für 1,5 Positionen, mindestens 3 erfahrenere, als Bergmann. Entwicklung stagniert, 2 verlorene Jahre, wahrscheinlich auch "Heimweh", Wechsel in die 4. Liga.

Nicht zu vergessen das Theo aber auch verletzungsbedingt lange ausgefallen ist
(06.01.2022, 09:57)Ritter schrieb: Heute hat Armin Romstedt Geburtstag.
Schade das sowas als ehemaliger OL-Spieler und Mitglied der Traditionsmannschaft Seitens des Vereins auf der Internetseite nicht gewürdigt wird.

Armin Romstedt – Wikipedia

Muss mich berichtigen. Jetzt steht es auch auf der offiziellen Seite! So muss es sein. Die Alten nicht vergessen! Tradition!
Denkt doch bitte mal dran das der Tag 24 Std hat und die Leute das ganze ehrenamtlich betreiben.
Also warum muss man sich dann schon frühs darüber beschweren das vom Verein noch nix kam?
Empfehlung :
Man kann Beiträge erarbeiten, hochladen auf die Seite und einen Countdown oder Termin festlegen, wann der Beitrag öffentlich erscheinen soll.
Nimmt viel Stress weg gerade bei solchen Dingen.
(06.01.2022, 17:18)ronry schrieb: Empfehlung :
Man kann Beiträge erarbeiten, hochladen auf die Seite und einen Countdown oder Termin festlegen, wann der Beitrag öffentlich erscheinen soll.
Nimmt viel Stress weg gerade bei solchen Dingen.
Einfach kann jeder. :-)
(06.01.2022, 16:05)erfurter110287 schrieb: Denkt doch bitte mal dran das der Tag 24 Std hat und die Leute das ganze ehrenamtlich betreiben.
Also warum muss man sich dann schon frühs darüber beschweren das vom Verein noch nix kam?

Natürlich kommt so ein Geburtstag ganz überraschend. 
Jaja war ganz schön früh gewesen so gegen Mittag. 

Mein Fehler. tausendfache Entschuldigung  Beten Beten Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 355 104.533 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste