Der ehemalige Leiter unseres NLZ.
Der Mann mit den Einjahresverträgen.
Die vorfristig aufgelöst werden.
Wer unser grösstest Talent war von dem Papa gesprochen hat?
Ich glaube, es wäre dem mittlerweile jungen Mann nicht so recht, wenn man das hier öffentlich breittrat. Es war ein Spieler, wie wir nur zwei pro Jahrzehnt hervorbrachten und dessen größter Traum es war, einmal im Steigerwaldstadion für RWE auflaufen zu dürfen. Marcus Jahn hat ihn aus Erfurt vergrämt. Kurz darauf war er weg.
ok, Persönlichkeitsrechte ist io. Man mus sja nicht mehr draus machen wie es ist.
Der junge Mann ist damals in die Nachwuchsabteilung des 1.FC Köln gewechselt.
Mit wenig Mühe bekommt man das jetzt raus.
Das wäre damals einer DER wenigen jungen Talente gewesen, die relativ schnell den Sprung in die Drittligamannschaft geschafft hätten.
Kann man nicht einfach den Namen schreiben statt einen nichtssagenden 6-Zeiler?
(04.03.2020, 17:35)Guerti schrieb: Ich glaube, es wäre dem mittlerweile jungen Mann nicht so recht, wenn man das hier öffentlich [breittritt].
deswegen sollte man es dabei belassen.
Da es sich mit Markus Jahn damals immerhin um den Leiter des NLZ gehandelt hat, war das ganz sicher keine Sternstunde des NLZ.
Ging wohl um sexuelle Belästigung oder was?
Verstehe auch nicht so richtig die Geheimniskrämerei.
Nein, es ging definitiv nicht um strafrechtlich relevante Dinge.
Für Guerti und Papa sind alle unsere Talente die größten die wir je hatten. Ist ja löblich sie alle so zu loben, aber manche sind eben keine und landen früher oder später in der Oberliga. Ich glaube hier geht es um Rittmüller, der bei Köln über die zweite Mannschaft auch nicht hinauskommt und wohl im Sommer sich ne neue Herausforderung suchen darf. Was eben dieses Talente heben relativiert. Sicher mag es einer der besten gewesen sein bei uns, aber wie alt war er da, welche Mitspieler hatte er und wenn ich mich erinnere war der Jahrgang sowieso gespickt mit "Talenten". Gruevs Sohn, Rittmüller und wie sie alle heissen. Wo ist der Rest des Jahrgangs?
Und was den Jahn angeht, ich bin mir sicher, in 4 Monaten ist er wieder weg. So ne H...