Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Schön, dass da im Artikel Präsident steht. Alleinherrscher wäre wohl der bessere Titel.
(12.03.2020, 11:47)vieselbachzyx schrieb: Freut sich jedes Arbeitsgericht drüber, wie bei Jxxx auch Unter der Sachlage könnte/dürfte das im wahrsten Sinne des Wortes "kurzer Prozeß " werden. Was Jxxx betrifft - den Residenten des Zahlmeisters fasst man halt nicht an. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.... Wahrscheinlich wusste Nowak, warum er an die Öffentlichkeit geht. Möglicherweise genau aus dem Grund.
Das ist wohl das berühmte Fädchen Glück im Leben. Der Millimeter, der von der Katastrophe trennt.
Darf man Rafa alles Gute wünschen und beste Genesung. Er darf sich wohl glücklich schätzen, wenn er nach Genesung und einem nicht vorausschaubaren Ende von Corona wieder Fußball spielen darf. Übrigens - erinnert mich an Bert " Traut the Kraut " Trautmann. Der auch mal mit einem Genickbruch spielte und das wie durch ein Wunder ohne jegliche Folgen überstand. Nach der Überlieferung hat er das wohl im Spiel selbst nicht mitbekommen und das wurde erst nach jenem Pokalendspiel mit ManCity festgestellt. Generell ist diese Lebensgeschichte interessant und der Film über Bert Trautmann auch. Mal abseits vom Thema...
Der Rolf Rombach hat jetzt Arbeit mit dem Spargelhof in Kutzleben. Der Laden meldet Insolvenz in Eigenregie an.
Da müssen wir jahr als AusbildungsVerein 1000000 € bekommen da wären wir den IV los
29.04.2020, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2020, 22:06 von Guerti.)
klar, die Bayern zahlen sicher um die 25 Mio € für nen Zweitligaspieler für deren II. Mannschaft.
für das Tor des Jahrzehnt ist auch CK27 nominiert:
Tor des Jahrzehnts Abstimmung - Nachrichten, Berichte, Interviews und Ergebnisse zur Abstimmung des Tor des Jahrzehnts - Videos, Beiträge und Bilde... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.140 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste