Der Papst geht tolle Wege
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
@napoleon - das wundert mich etwas, da zB Vollath, den man gegenüber Orle in Liga 2 oft vorgezogen hat, vom KSC weg ist.
k. möhwald:
weil immer wieder geschrieben wurde, dass RWE ein ausbildungsentschädigung bei einem transer bekommt. diese bekommt RWE seit 10 tagen nicht mehr, denn die regelung gilt nur bis zum 23. lebensjahr. er ist aber nun 24 jahre jung. einzig ein solidaritätsbeitrag steht euch zu, wenn er in ausland für eine ablöse wechseln würde.
Das haben wir hier vor mehreren Wochen auch so geschrieben, das mit seinem Geburtstag in der neuen Saison die Geschichte hinfällig ist.
vor mehreren wochen ist quatsch, denn da hätte die regelung noch gegriffen. also bis zum 1.7. diesen jahres.
(17.07.2017, 17:11)Fachpublikum schrieb: vor mehreren wochen ist quatsch, denn da hätte die regelung noch gegriffen. also bis zum 1.7. diesen jahres. Da hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte, das ich vor mehreren Wochen, als das hier Thema war, schon schrieb, das mit dem 01.07. es nichts mehr gibt und ein Transfer gegen Ablöse bis dahin durch sein muss.
18.07.2017, 10:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2017, 10:20 von Guerti.)
Ich glaube, du hast die Regelung falsch verstanden, FP. Es geht bei der Ausbildungsentschädigung um den ersten Profivertrag. Den hat Möhwald beim RWE unterschrieben. Daher steht uns ohnehin "nur" der Betrag des Solidaritätsprinzips zu, der so ziemlich die selbe Höhe hat.
Alexander Kogler sah am ersten Spieltag gegen Bayern II in der 43. Minute die rote Karte wegen groben Foulspiels. Ingolstadt II unterlag 0:5.
Phil Ofosu-Ayeh hat übrigens nach 2Jahren Vertrag Braunschweig verlassen, spielt jetzt für Wolverhampton Wanderers in England 2. Liga.
Marco Dittgens ehemaliger Club. Viel Spaß beim SVRV, ein toller, familiärer Verein.
Fabian Stenzel wechselt zum ZFC Meuselwitz
Boah..sage ich da mal. Das hatte wohl niemand auf der Rechnung. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.098 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Eddi, Michael Kummer, 8 Gast/Gäste