Von niefeld halte ich eh nicht viel soll er machen
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Stolze nach Regensburg
Ein Erfurter Sturmduo für die Bayern. Bin gespannt wer es schafft. Mein Tipp: Keiner
@guerti
Nietfeld ist auch dahin gewechselt. Wenn Sebastian seine Einsätze bekommt, hat er eine sehr gute Chance sich durchzusetzen meiner Meinung nach.
Stimmt, da gab es mal eine Meldung. Offiziell hat Nietfeld noch nicht unterschrieben, daher hatte ich ihn gar nicht auf dem Schirm.
Ich bin aber bei dir: Ich traue Stolze den Schritt eher zu, als Nietfeld. Schauen wir mal.
Also Nietfeld gilt meines Wissens bisher als "auslaufender Vertrag " ohne neuen Verein. Und wird auch in allen Datenbanken so geführt. tm.de führt Jahn lediglich als Interessenten bei Nietfeld.
Auch beim Jahn steht nichts auf der HP zu Nietfeld als Neuzugang.
Jetzt ist es offiziell
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/...2d636dd145
Zu der Verpflichtung von Jahn Regensburg fällt mir eigentlich nur Perspektivspieler und Kaderbreite ein. Für mich hat er unteres 3. Liga-Niveau.
Für Nietfeld wird es eine Herausforderung sein. An seiner Stelle hätte ich noch ein,zwei Jahre Dritte Liga gespielt und den positiven Weg, den er eingeschlagen hatte weitergeführt. Jetzt muss er sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen, um überhaupt Einsatzzeiten zu bekommen.
Ich habe ja die Vermutung das der Deal im Winter schon gemacht wurde.
Passt aber auch so ... als Aufsteiger kannst du nicht gleich kommplett einen 2t Liga Kader finanzieren. Also geht es auch um 2te Reihe. Hinzu kommt, das aufstrebende 3tligakicker bei einen möglichen Abstieg aus der Zweiten Liga ehr ein neues Gerüst um nicht gleich wieder durchgereicht zu werden. Wichtig finde ich das er auch durchstarten könnte. Man weiss es nicht.
Dirk Orlishausen: „Erfurt ist und bleibt meine Heimat“
Zitat:Da spielen Sie dann gegen Ihre alten Kollegen von Rot-Weiß. Ach Orle... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.098 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste