Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Von niefeld halte ich eh nicht viel soll er machen
Ex-RWE-Spieler Kohlmann beendet Karriere bei Holstein und wird Co-Trainer der Störche
Stolze nach Regensburg

Ein Erfurter Sturmduo für die Bayern.
Bin gespannt wer es schafft.

Mein Tipp: Keiner
Steh ich auf dem Schlauch? Wieso Duo?
@guerti

Nietfeld ist auch dahin gewechselt.

Wenn Sebastian seine Einsätze bekommt, hat er eine sehr gute Chance sich durchzusetzen meiner Meinung nach.
Stimmt, da gab es mal eine Meldung. Offiziell hat Nietfeld noch nicht unterschrieben, daher hatte ich ihn gar nicht auf dem Schirm.

Ich bin aber bei dir: Ich traue Stolze den Schritt eher zu, als Nietfeld. Schauen wir mal.
Also Nietfeld gilt meines Wissens bisher als "auslaufender Vertrag " ohne neuen Verein. Und wird auch in allen Datenbanken so geführt. tm.de führt Jahn lediglich als Interessenten bei Nietfeld.
Auch beim Jahn steht nichts auf der HP zu Nietfeld als Neuzugang.
Nietfeld wechselt dahin, glaubt mir zwinker Tongue
Jetzt ist es offiziell
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/...2d636dd145
Zu der Verpflichtung von Jahn Regensburg fällt mir eigentlich nur Perspektivspieler und Kaderbreite ein. Für mich hat er unteres 3. Liga-Niveau.
Denke ich auch...
2.Liga ist in meinen Augen zu hoch für ihn...
Für Nietfeld wird es eine Herausforderung sein. An seiner Stelle hätte ich noch ein,zwei Jahre Dritte Liga gespielt und den positiven Weg, den er eingeschlagen hatte weitergeführt. Jetzt muss er sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen, um überhaupt Einsatzzeiten zu bekommen.
Ich habe ja die Vermutung das der Deal im Winter schon gemacht wurde.
Passt aber auch so ... als Aufsteiger kannst du nicht gleich kommplett einen 2t Liga Kader finanzieren.
Also geht es auch um 2te Reihe. Hinzu kommt, das aufstrebende 3tligakicker bei einen möglichen Abstieg aus der Zweiten Liga
ehr ein neues Gerüst um nicht gleich wieder durchgereicht zu werden.

Wichtig finde ich das er auch durchstarten könnte. Man weiss es nicht.
Dirk Orlishausen: „Erfurt ist und bleibt meine Heimat“

Zitat:Da spielen Sie dann gegen Ihre alten Kollegen von Rot-Weiß.
Ja, das freut mich sehr, dass es Erfurt am Ende gepackt hat. Ich finde es zudem riesig, dass ich noch mal im neuen Stadion in Erfurt spielen kann. Das war immer ein Wunsch von mir. Natürlich wäre ich lieber in der 2. Liga geblieben. Aber das ist zumindest ein positiver Aspekt in dieser ganzen Enttäuschung.

Sie betonen bei jeder Gelegenheit, dass Erfurt die schönere Stadt als Karlsruhe ist.
Ja klar, weil es einfach so ist. Erfurt ist und bleibt meine Heimat, da hängt mein Herz dran. Auf Erfurt und Thüringen lasse ich nichts kommen. Natürlich hat auch Karlsruhe schöne Ecken und ein tolles Umland mit dem Elsass oder dem Nordschwarzwald. Aber Erfurt ist einfach schöner mit seinem historischen Ambiente.

Gibt es noch Kontakt dorthin?
Der ist natürlich etwas ausgedünnt, ich bin ja schon etliche Jahre fern der Heimat. Aber den einen oder anderen Draht gibt es noch. Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen mit Rot-Weiß. Zudem ist ja mit Jena noch ein zweiter Klub aus unserer Region nun in Liga drei. Das gibt mit Sicherheit tolle Derbys.

Ach Orle...
der gute, alte sömmerdaer ^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.099 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste