Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Stichwort Trainingsgruppe II - ist bei denen Standard.

Erst die Spieler mit dicken Gehältern anlocken und dann versuchen, sie mit fragwürdigen Methoden wieder loszuwerden. Rechtlich dürfte so ein Vorgehen kaum Erfolg haben. Was wohl die VdV dazu sagt?
Vielleicht holt den Ströhler ja der Fuchser an die andere Seite des Harzvorlandes ? Lachen7
Engelhardt in der Abwehrzentrale vorn
Die haben doch keine Ahnung...
Frag mal @Papa : Engelhardt ist alt, langsam, für sein Geld nicht gut genug...
Aik...lass das bitte... Stell bitte nicht die Meinung des väterlichen mitleser hier infrage...das ist nicht fair...
Fair ist auch nicht, wenn man immer wieder unnötigerweise provoziert und stichelt  Winken1
Oder, in Halle darf auch mal durch Spieler kritisiert werden und man kann dort auch damit um gehen.
(18.06.2015, 07:46)IViva Erfordia schrieb: Fair ist auch nicht, wenn man immer wieder unnötigerweise provoziert und stichelt  Winken1

So wie du jetzt?  Winken1
Muss ich das verstehen? Nööö
(18.06.2015, 07:46)Viva Erfordia schrieb: Fair ist auch nicht, wenn man immer wieder unnötigerweise provoziert und stichelt  Winken1

Permanent klugschei.ssen und mit arroganter Wortwahl beleidigen wiegt das oben Geschriebene in meinen Augen mehrfach auf!
Man ist es ja mittlerweile gewönnt, dass man hier als ahnungsloser Volltrottel von ihm hingestellt wird, aber wenn jetzt die Fans und Verantwortlichen von Halle und dem kicker auch so unwissend sind, das erstaunt doch...
(18.06.2015, 05:38)Aik schrieb: Die haben doch keine Ahnung...
Frag mal @Papa : Engelhardt ist alt, langsam, für sein Geld nicht gut genug...

Naja, wie auch dem Artikel zu entnehmen ist will er eigentlich nicht IV spielen, sondern fühlt sich anscheinend als Spiellenker zu höherem berufen (ich mutmaße). Und da war er real und vermutlich auch im Kickerranking bei uns eben nicht Spitze, sondern eher Durchschnitt. Und natürlich, am Ende spielt im Profifußball eben auch Preis/Leistung eine Rolle. Ich könnte mir auch vorstellen, daß er damals bei uns als Identifikationsfigur und vermeintlicher Leader aus Liga 2 gekommen deutlich mehr bekommen hat, als jetzt in Halle. Fürs halbe Geld hätten unsere Verantworlichen ihn vielleicht auch als IV hier behalten. Welche Aussagekraft so ein Ranking hat lassen wir eh mal dahingestellt... Daß er der beste Innenverteidiger der Liga sein soll, finde ich auch in der Tat etwas ... gewagt. Halle hatte in der Rückrunde jetzt auch nicht gerade besonders wenige Gegentreffer... (ja ich weiß, daß da nicht nur die IV Schuld sind)
@psychotron; in deinen Ausführungen ist sicherlich viel Wahres dabei - aber du kannst es eben in einer anderen Art wie "ihhh- weg damit; wers anders sieht ist do.of" argumentieren!
Freilich ist er definitiv NICHT der beste IV der Liga, freilich würde er lieber im Mittelfeld spielen - aber er akzeptiert es und macht seinen Job (wenn er auch sicherlich nicht der "beste IV der Liga" ist) ganz gut!!
Wie man aus anderen Quellen, u.a. Engelhardt selber durch die Blume ( zum Wechsel nach Halle in der dortigen Presse mit "finanziell hat es auch gepaßt" o.ä. zitiert) hört, verdient er dort nicht mal soviel weniger wie bei uns, wo er sicherlich über dem Schnitt lag.
Aber im Prinzip geht es mehr um eines - Engelhardt wird von den Verantwortlichen in Halle, den Fans und den Mitspielern dort als "Führungsspieler", "Vorbild" u.ä. bezeichnet und gelobt, an dem sich junge Spieler orientieren.
Bei uns wird er vom Hof gejagt, weil er angeblich kein Teamplayer etc. ist; diverse User werfen in vor, dass er sich nach dem Pokaldebakel in J... schützend vor die Mannschaft gestellt hat usw. ...
Und im selben Atemzug jammert man hier, dass es an Identifikationsfiguren für das Umfeld fehlt etc. ...
Engelhardt hätte locker solch eine Figur sein können, aber naja...
10 000 Euro/Monat waren ein bisschen mehr als nur über dem Schnitt Pfeifen
Ich geh mal davon aus, dass in der ersten Mannschaft des RWE kein Mindestlohnempfänger spielt - und die Zeiten von 2500,-€-Brutto Grundgehalt sind sicherlich auch vorbei...
(18.06.2015, 19:09)Aik schrieb: Ich geh mal davon aus, dass in der ersten Mannschaft des RWE kein Mindestlohnempfänger spielt - und die Zeiten von 2500,-€-Brutto Grundgehalt sind sicherlich auch vorbei...

Das ist richtig, aber in diesem Bereich von Engel liegt nur noch Laurito und evtl. Kammlott...der Rest "verdient" nicht ganz so gut Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.100 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste