Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Malura zu Viktoria Köln
Na da, das Pferd "säuft " jetzt Rheinwasser......oder Kölsch....
Vor allem unterstreicht es seine Ambitionen für die 2.Liga berufen zu sein.

Beim dem raff ich es immer noch nicht: Ein gutes Spiel im Test gg 60 damals und er stand auf den Zettel.
Joan Oumari wird jetzt auch beim HSV gehandelt. Das ist für mich unfassbar. Ist dort nicht schon genug Kaperletheater ?
Bei 1860 wird er übrigens auch gehandelt - oder besser - die wollen ihn und sollen angeblich 3,5 Millionen Ablöse bieten....
Auch Ingolstadt soll sich für ihn interessieren angeblich....
Michael Hopp wird neuer Nachwuchs-Scout beim FC Hansa.
FSV verpflichtet Öztürk
hut ab... aber auch wieder ein bsp von hochmut kommt vor dem fall...
aus welcher sicht? für die regio wirds wohl reichen. ausserdem macht er die komplette vorbereitung mit.

immer diese häme und miissgunst hier.
er hatte hier ne super zeit. dann rief die türkische liga und seine chance. danach kam der fall. was is daran als häme und missgunst zu verstehen?!
weil du, so wie du schreibst, dich darüber freust.
Marcel Reichwein zog sich im Training am Donnerstag einen Riss des Innenmeniskus zu. Dem 29-Jährigen droht nun eine längere Pause.
TA: Wacker-Akteur Robert Stark wechselt zur TuS Koblenz
bei koblenz frage ich mich immer, was ein fußballer dort will. die haben keine unterstützung der stadt, haben aus profilneurosen heraus einen großsponsor (welcher das stadion komplett umbauen wollte) vor die tür gewiesen, haben einen bolzplatz, welcher den namen stadion nicht verdient etc. spielen die dort, weils se früh aufm rhein glotzen können? ich verstehe es nicht.
Ist ne schöne Stadt und die zahlen "West-Tarif"... Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.100 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste