Manuel Bölstler wechselt zum Wuppertaler SV - als Spieler, Co-Trainer und Fußballdirektor.
http://www.fussball.de/newsdetail/legat-...ews-detail
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Manuel Bölstler wechselt zum Wuppertaler SV - als Spieler, Co-Trainer und Fußballdirektor.
25.06.2015, 13:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015, 14:03 von Arokh.)
Neues von unserem Freund Pavel
TLZ schrieb:Ein paar Talente rücken nach, und zehn Neuzugänge gibt es. Ist der Kader damit komplett? PD schrieb:Nein, wir werden noch ein, zwei Leute verpflichten. Aber es werden solche Spieler sein, die sportlich und menschlich zu uns passen.Also wenn die Neuverpflichtungen zu ihm passen sollen, muss er Spieler finden, die in der Winterpause den Verein fluchtartig Richtung Konkurrenz verlassen, wenn Aue auf einem Aufstiegsplatz steht
dann solltest du das interview auch mal richtig lesen. dann könntest dir die bemerkung sparen
Ich finde Dotchev immer noch einen prima Trainer und trauere der Zeit etwas nach...
Diese "Fluchtgeschichte" ist ja mittlerweile auch relativiert - wie so häufig war auch DA die Kommunikation seitens des Vereins eher "ausbaufähig" und, wenn man es genau nimmt, maximal "halbwahr"... Aber nun ja, so ist das halt mal - und da finde ich es wiederum prima von ihm, dass er nicht nachtritt! Zitat:Ich finde Dotchev immer noch einen prima Trainer und trauere der Zeit etwas nach...ich auch etwas! Gerade das Gespann Dotchev - Beutel, hatte großes Potenzial!
man darf aber auch nicht vergessen was für spielermaterial wir zu der zeit hatten. trotzdem würde er immer wieder gern nach erfurt kommen und das sollten einige auch langsam mal verstehen. das interview zeigt wieder mal das er nicht einfach so abgehauen ist
25.06.2015, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015, 20:00 von Leisha Hailey.)
Naja, ich wollte damit nun nicht sagen, dass kein Trainer an Dotchev rankommt!
Ich fand ihn halt nicht schlecht und - nach dem Stück für Stück die ganze Geschichte seines Weggangs ans Licht kam - nicht mal halb solch ein Charakterschwein, wie er hier von manchen hingestellt wird! Halt menschlich und männlich, ums mal vorsichtig zu sagen... Baumann war - mit Einschränkungen - auch nicht schlecht; Preußer, da wird man sehen. Emmerling fand ich eine verlorene Zeit (mit Blick auf die sportliche Entwicklung; ein Fakt, an dessen Folgen man heute noch kaut. Rein vom Ergebnis her war es erstaunlich gut - was in meinen Augen aber auch an der damals recht ausgeglichenen Liga lag). Hörgl, so fand ich, hatte prima Ideen, paßte aber nicht zum Verein bzw. war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Kogler war für mich einfach nur ein Fehlgriff, an dem man zu lange festgehalten hat - wohl auch von den Ergebnissen verblendet, die oftmals über dem eigentlichen eigenen Leistungsniveau lag.
26.06.2015, 06:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2015, 06:38 von Viva Erfordia.)
Zitat:FSV-Verteidiger Joan Oumari soll derzeit im Fokus gleich mehrerer Clubs stehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet habe der TSV 1860 München Interesse am 26-Jährigen angemeldet. Auch bei vier türkischen Vereinen soll Oumari gehandelt werden. "Wir haben nicht die Absicht, weitere Leistungsträger abzugeben", sagte Geschäftsführer Clemens Krüger der Zeitung. Die Löwen sollen bereit sein, 400.000 Euro Ablöse für Oumari zu zahlen. "Wenn wir wirklich darüber nachdenken sollten, muss es schon ein siebenstelliger Betrag sein", so Krüger weiter. Quelle |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.099 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |