Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Im übrigen ist der Uwe Backhaus auch ein ehemaliger Rot-Weißer.
Richtig. Das hatte ich vor einigen Wochen mal in diesem Thread gepostet. :)
@ronry: Obere Reihe ganz rechts.
Das Bild hab ich heute im Fanhaus gemacht. Hängt dort an der Wand.

[Bild: hje5w7z8sba.jpg]
(26.07.2014, 18:12)stroh schrieb: @ronry: Obere Reihe ganz rechts.
Das Bild hab ich heute im Fanhaus gemacht. Hängt dort an der Wand.

[Bild: hje5w7z8sba.jpg]

Danke @stroh...Winken1
Muss ich zur Weiterbildung doch gelegentlich mal wieder zum Gottesdienst ins Gemeindehaus gehen...Lachen5
Eh....wenn man sich die Bilder annschaut von damals - die Klamotten, die Frisuren....Lachen5
Hab von mir neulich solche Bilder gefunden von Anfang der neunziger..meine Holde hat sich bald wegggeschmissen vor Lachen...Lachen5
Sponsel und Strangl haben einen Fehlstart mit der SpVgg Oberfranken Bayreuth in die neue Regionalliga hingelegt...

Letzter Platz nach 4 Spielen... vielleicht klappt ja gegen die Löwen-Reserve die Wende...

http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/news
Strangl hat übrigens genau 2 Spieltage !! gebraucht, um seine Lieblingsfraben zu sehen - gelb-rot.
hat der nicht im ersten spiel schon rot gesehen bei denen?
Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt lächerlich mache,so muss ich doch eine Frage stellen.Was macht eigentlich der Derbyheld Albert Bunjaku ???
Spielt in der 1.Schweizer Liga, beim FC St.Gallen...
Nicht dafür: https://www.google.de/#q=albert+bunjaku
(31.07.2014, 17:31)erfurter110287 schrieb: hat der nicht im ersten spiel schon rot gesehen bei denen?

Muss ich mich korrigieren - war am 3.Spieltag. Hatte mich nämlich darüber gewundert, das er dort rechten AV gespielt hat.
(31.07.2014, 19:03)Aik schrieb: Spielt in der 1.Schweizer Liga, beim FC St.Gallen...

Raiffeisen Super League heisst das :Lehrer: soviel Zeit muss sein
Zu kompliziert... zwinker
Glückwunsch an Herr Stolze
(31.07.2014, 20:44)Zürcher schrieb: Raiffeisen Super League heisst das :Lehrer: soviel Zeit muss sein

Wie issn eigentlich neulich das Derby für GZ ausgegangen??

Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.031 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste