Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(14.07.2014, 14:22)MichaelB schrieb: Und hat das beste aus seiner nicht ganz freiwilligen Zeit beim FC Rot-Weiß gemacht, wie ich finde.

Unbedingt. Normalerweise kein Typ für einen Posten an der Spitze eines Profifußballvereins. Wenn ich mal vergleiche, wer so in seiner Zeit seine Vorgänger und Nachfolger waren. Wahnsinn.
Er schrieb ja schön in seinem Buch, wie er zu der 'Ehre' kam. Nach mehr als 20 Jahren zum Schmunzeln, aber eigentlich nur zum Kopf schütteln, wie einiges damals (und teils auch noch heute) so lief.
Rudi Zedi wird Sportlicher Leiter beim BSV Kickers Emden
Dann darf man dem Rudi wirklich alles Gute wünschen. Ich denke, das passt für ihn beruflich und sportlich und vom Standing bei den Kickers Emden. Vielleicht taucht er eines Tages wieder in Liga 3 mit ihnen auf. Gönne ich ihm von ganzem Herzen. Es gibt wenige Spieler, die in den letzten 25 Jahren in Erfurt Kult sind und bleiben. Rudi gehört definitiv dazu. Auch noch bemerkt: Adam Jabiri spielt jetzt für die Würzburger Kickers, die Liga 3 anpeilen.
Strangl hat beim Spiel Bayreuth - Buchbach in der RL Bayern die rote Karte bekommen. Aktueller Spielstand: 0:2. Hatte mir mehr von der SpVgg erwartet.
Toni Juraschek wechselt von Nordhausen nach Eisenach .

http://fc-eisenach.de/fc-eisenach-verpfl...juraschek/
Also doch nicht zurück zu RWE ( war mal im Gespräch U23). Hatte sich dann wohl mit der Planstelle Carsten Weis erledigt.
U19-EM: Nach dem EM-Aus von Jeremy Dudziak wegen einer Schulterverletzung hat DFB-Trainer Marcus Sorg Sebastian Stolze vom VfL Wolfsburg nachnominiert.
U 19-Junioren: Sebastian Stolze nachnominiert

Stolze: "Wir geben alles, um den Pokal zu holen"
Dominique Kumbela wechselt von Eintracht Braunschweig in die türkische Süperlig zu Karademir Karabükspor, dem letztjährigen Tabellen-7. Weiterhin hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig das Ermittlungsverfahren gegen ihn wegen Körperverletzung ( die Geschichte mit seiner letzten Freundin) eingestellt ohne jegliche Auflagen.
(Quelle : Sportbild Druckausgabe).
Interessantes Detail : 3-Jahresvertrag mit einem Gesamtvolumen von 4,5 Millionen € NETTO an Gehalt. Nach Kumbelas Aussage im Interview soll der größte Teil des Gehaltes des ersten Vertragsjahres bei Vertragsunterschrift schon auf dem Konto gewesen sein.
[Bild: lcieolqx.jpg]

http://www.fcunionmuehlhausen.de/cms/index.php
@stroh..also aus Gotha kenne ich ihn ja, aber RWE???? Wann war denn das??? Ich kann mich echt nicht mehr entsinnen...
Genau kann ich dir das jetzt auf Anhieb nicht sagen, würde jetzt so aus dem Stehgreif mal auf Mitte der 90er tippen.
Einmal im ersten Zweitligajahr und dann Mitte 90er.

Aber den hätte ich nicht wieder erkannt! Pfeifen
Ganz schön grau geworden, der Herr Otto. Danke @Tobey.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 97.969 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste