Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(03.07.2014, 06:13)Rosenheimer schrieb: Warum schaffen die das dann seit Jahren in Aue? Die sind ja von der Struktur noch schwächer aufgestellt als Erfurt und trotzdem spielen die seit Jahren 2. Liga.

Ich sag mal so, in Aue ist viel an Basis gelegt worden durch den ehemaligen Präsidenten Leonhardt.
Insgesamt kämpft man aber auch in Aue jährlich neu um diese Liga 2. Musste auch erstaunt zur Kenntnis nehmen, das die eine rückläufige Zuschauerentwicklung haben.

@aik...sorry, das Gipswerk hatte ich unterschlagen. Stimmt, die hängen da auch noch mit drin bei Wacker. Die Gipswerke und Kalkbrüche dort sind aber eigentlich bekannt für die Region Nordhausen.
Die haben ja nun auch Semmer ein Angebot unterbreitet. Soll sich wohl nächste Woche entscheiden. Semmer möchte wohl gern, weil dessen Frau in Wernigerode arbeitet.

@günni....jaaaaaa...was Pokal betrifft, sollte man die auf der Rechnung haben.
ich finde das man einfach aufhören sollte immer und immer wieder aufzuwärmen was alles nicht, und warum geht, sondern endlich nach neuen wegen zu suchen.
mit wenigen mitteln kommen auch andere vereine aus und beweisen es seit jahren das es geht. wir sind landeshauptstadt !
wären wir provinz, ja dann würde ich dem zustimmen.
es gibt diagramme, auf denen man eine skala erkennen könnte, gehen die zahlen nach unten stimmt etwas nicht. dann muß gehandelt werden. so einfach ist das. mir scheint aber dieser fakt ganz speziell in erfurt überhaupt keine rolle zu spielen.
statt dessen wird jahr für jahr auf den landespokalsieg gesetzt. und am ende gezittert, ob der präsident, wie auch immer es in letzter sekunde schafft die lizens zu erhalte.
aber der trumpf die ehemaligen rot-weissen helden zur sponsorengewinnung zu nutzen wird mit aktionen wie zuletzt geschehen verspielt.
Mario Fillinger... Gestern Torschütze für Magdeburg im Testspiel?
a. ludwig wechselt von lotte nach goslar.
Fabian Montabell geht zu den TuS´is nach Koblenz.
http://www.kicker.de/news/fussball/regio...uzzle.html
Und Semmer geht nach Nordhausen
Ich träume ja nach wie vor davon irgendwann nochmal Albert Bunjaku im Rot Weissen Dress zu sehen.Aber das wird wahrscheinlich ein unrealistischer Wunsch bleiben
Aykut Öztürk ist jetzt auch ohne Vertrag. Ihn könnte ich mir gut wieder bei RWE vorstellen.

http://www.transfermarkt.de/aykut-ozturk...eler/49681
Häh? Was ist das denn? Der wird schon in der 3.Liga wieder auftauchen.
Ja den könnten wir gut gebrauchen, aber ich glaube nicht das er sich diese Blöße geben wird und hier in Erfurt wieder aufschlagen wird, aber Deutschland 3. oder 4. Liga schon!
Wieso Blöße? Er hatte ein Angebot und RWE hat Ablösen kassiert. Die Frage ist eher, was er da für einen Vertrag unterschrieben hat, wenn er nach 6Monaten schon wieder arbeitslos ist. Ich würde ihn gerne wieder hier sehen, glaube aber nicht dran, weil Bukva da ist und auch Göbel
(03.06.2014, 09:58)Aik schrieb: Laut der BILD von heute ist er wegen der Kohle zu den Ratten...
Er müsse noch ein paar Jahre Geld verdienen und das Angebot der Ratten war lukrativ...
Nun ja...

das geht überhaupt nicht........ich denke da an den Fall Möller vom BVB zum Erzrivalen ..........wie rief man damals "JUDAS" dito im Fall Ströhl !!
Da gibt es doch 1000 andere Mannschaften !!
Ich reg mich da schon lang nimmer auf. Wenn die Kohle stimmt, machen es doch eh fast alle, egal ob im Sport oder im "normalen" Leben. Ändern kannst eh nüscht dran und aufregen schadet der Gesundheit. ;-)
Ich würde auch gern wieder ein Stück näher an Thüringen rücken, aber naja, denk dir dein Teil. :-)
Vollkommen deiner Meinung, "Axl". Lachen8
Seh ich auch so. Jeder muss sehen das er mit dem Ar.sch an die Wand kommt.
Und da werde ich das Angebot annehmen was mir zusagt und am meisten bringt.
Schön für ihn wenn er einen Vertrag abgeschlossen haben sollte, der in einem Jahr auch noch zählt...............
Für mich ist da nichts verwerfliches dran, egal wie der künftige Arbeitgeber heißt.
Dito!!
Im Gegenteil : Solange er nur wegen dem Geld zu denen geht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 97.927 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste