In der Winterpause nicht - aber im Sommer läuft sein Vertrag aus. Und man hört so hier und da, das Cello Erfurt vermisst.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Was ihr so alles hört... . Aber Cello, das würde mir gefallen.
Beck würde mir auch gefallen. Mal sehen.... (09.12.2013, 12:02)ronry schrieb: In der Winterpause nicht - aber im Sommer läuft sein Vertrag aus. Und man hört so hier und da, das Cello Erfurt vermisst. Dann soll er auf den Weihnachtsmarkt und/oder sich ne Dauerkarte kaufen... (09.12.2013, 12:10)Papa schrieb: Was ihr so alles hört... . Aber Cello, das würde mir gefallen.Ich bin prinzipiell gegen Rückkommer - insbesondere bei Beck! Liga 4 paßt bei ihm; Liga 3 ist wohl zu hoch... Er hat eine ganze Weile gebraucht, bis er sich in Liga 4 einen Namen machen konnte - und nach nur einer halben guten Saison wird er wieder über den Klee gelobt.. (09.12.2013, 20:08)Viva Erfordia schrieb: Bei Beck geh ich mit - bei Cello bin ich anderer MeinungReichwein hat in EF 2 überdurchschnittliche Jahre gehabt - glaub nicht, dass er das noch Mal wiederholen kann... Da er sicherlich nicht weniger als damals verdienen will (eher das Gegenteil) würde ich das Geld lieber andersweitig in Spielermaterial investieren...
Vom Charakter ein ganz feiner Mensch der Cello ; dem ist erstmal wichtig das er spielt und das er sich wohlfühlt!
Da wo er jetzt ist bezweifle ich das. Tapatalk Sony
Ich würde ihn sofort zurück haben wollen.
Reichwein und Brandstetter im Sturm, dazu evtl Tunjic als Ergänzung ... Das wäre nicht das schlechteste.
Passt aber nicht ins Jugendkonzept... . Da kommen Stolze und Nietfeld ja kaum noch zu Einsatzzeit. Aber wenn Tunjics Vertrag ausgelaufen ist, wäre er durchaus eine treffsichere Alternative.
10.12.2013, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013, 20:07 von ronry.)
Reichweins Vertrag in Aalen läuft ja auch erst im Sommer aus und Tunjic seiner in Erfurt ebenso. Schaun mer mal...sagte der Kaiser...
@falk ....Kammlott????? Das ist jetzt nicht Dein Ernst. Sorry, aber wer 4 Jahre eine Liga tiefer seinen Vertrag mehr oder minder aussitzt im besten Entwicklungsalter eines Fussballers, gehört -nach meinem Verständnis - bei den Prämissen, die Hörtnagl mittlererweile setzt, hier nicht mehr her. Ich frage mich bis heute, warum ein fast 20-Jähriger eine mögliche Karriere in Liga 3 und höher sowie in Auswahlmannschaften weggeworfen hat und sich hat von seinem " tollen " Karriereplaner hat leiten lassen. Spätestens nach 2 Jahren hätte Kammlott das selber erkennen müssen und dort sagen müssen - ich will spielen oder weg, wo ich spielen kann. Zumindest eine Ausleihe mal in Betracht hätte ziehen müssen. (09.12.2013, 20:09)Falk schrieb: Ich will Kammlott zurück! Das kann ich jetzt aber nicht nachvollziehen, Falk. Sehe überhaupt keine Entwicklung bei dem Jungen. Der steht noch auf der selben Entwicklungsstufe wie bei seinem Weggang. Bin wenigstens davon ausgegangen das er sich zum Stammspieler aufschwingt(mindestens in Liga 4). Nee, da gibt es andere! Meine Meinung (09.12.2013, 19:48)Aik schrieb: Ich bin prinzipiell gegen Rückkommer - insbesondere bei Beck! Ich sehe das etwas anders. Er hat sich vom Tiefpunkt Torgelow über Halberstadt nach Machdeburch gekämpft und ist jetzt meiner Meinung nach der beste Stürmer in dieser Liga. Er ist jetzt 25 und hat sich in den letzten beiden Jahren top entwickelt. Er hat ganz sicher 3.Ligaformat UND als waschechter Erfurter Junge passt er in unser Konzept, wie der sprichwörtliche Pops auf die Latrine. Wenn man den haben kann, her damit und Cello gleich noch mit. Cello kommt für mich persönlich vom Charakter her gleich nach Bunjaku und er hat was drauf. Aber einen von beiden bräuchten wir schon in der winterpause. (10.12.2013, 19:39)pfanni1979 schrieb: Das kann ich jetzt aber nicht nachvollziehen, Falk. Das reicht doch schon. Kammlott war einer der überragenden Drittligastürmer, als er gewechselt ist. Er hatte damals in der Hörgl-Saison maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt. In Leipzig wurde ein komplett anderes System gespielt, welches eher auf Leute wie Frahn zugeschnitten ist. Erfurt braucht neben Tunjic einen spielenden Stürmer. Da geht Beck schon mal gar nicht. Kammlott wäre die perfekte Ergänzung zum etwas verletzungsgeplagten Brandstetter. Außerdem stände er nicht unter Druck, da ihm momentan eh niemand was zutraut. In Erfurt immer ein Vorteil. Zitat:Aber einen von beiden bräuchten wir schon in der winterpause.ist auch meine Meinung!!! zumindest einen von diesem Kaliber!
Beck, Kammlott, Reichwein. Wo bleibt Lütti? Nichts gegen die SpielerInnen, aber ich bin sicher, unser Sportvorstand hat mehr Fantasie und weniger ein nostalgisches RWE-Gedächtnis. Jetzt noch mind. vier Punkte bis Weihnachten und es öffnet sich vielleicht noch unverhofft eine Gönnerschatulle für einen neuen Brecher.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.023 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste