Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(18.12.2013, 17:51)borxschi schrieb: Braunschweigs sportlicher Leiter Marc Arnold: „Wir haben vollstes Vertrauen in Domi, und er nimmt wie bisher am Trainings- und Spielbetrieb teil.“

Irgendwo hab ich doch das alles schon mal gehört................
Ich bin mir sicher, Braunschweig schmeißt ihn nicht raus...
Laut heutiger Bild (es geht um seine Fehltritte) wurde vor unserem Auswärtsspiel im März 2006 versucht, Kumbela am Telefon für eine Spiel-Manipulation anzuwerben. Das Gespräch wurde abgehört und Kumbela soll sich alles angehört haben. Ich hab noch die Szene im Kopf wo er freistehend vorm Tor vorbei ballert.
Trotz solcher Aktionen hat er es immerhin in die 1.BULI geschafft,Rerspekt.
Deutschland,der selbsternannte Rechtstaat hat wohl seine Zähne verloren,falls er je welche hatte!
Selbsternannt, soso. Hätte man ihm die Füße abhacken sollen?
(18.12.2013, 21:12)Coethener schrieb: Laut heutiger Bild (es geht um seine Fehltritte) wurde vor unserem Auswärtsspiel im März 2006 versucht ...

Um welches Spiel geht es? Das in Emden?
quatsch. aber wer dauernd leute vermöbelt, dass sie nur noch aus der schnabeltasse trinken können, könnte ja auch in deutschland mal ein paar tage in den knast wandern.
@ TOSHACK

Gegen Düsseldorf war das/soll es gewesen sein.
Frauen schlagen ist ***** - Fertig - aus!!!
Dieser Spinner hat in der Öffentlichkeit nichts verloren!
Profifußball ist Öffentlichkeit.
So... Habe fertig.
(18.12.2013, 14:05)Andi S. schrieb: Ob es noch dieselbe Freundin wie damals in EF ist?

ne, damals sabrina, heute idette
(18.12.2013, 21:12)Coethener schrieb: Laut heutiger Bild (es geht um seine Fehltritte) wurde vor unserem Auswärtsspiel im März 2006 versucht, Kumbela am Telefon für eine Spiel-Manipulation anzuwerben. Das Gespräch wurde abgehört und Kumbela soll sich alles angehört haben. ...
Das Thema ist aber bekannt; u.a. hatte die Vereinsführung sich damals geschlossen hinter Kumbela gestellt...
(18.12.2013, 20:26)Aik schrieb: Ich bin mir sicher, Braunschweig schmeißt ihn nicht raus...

Und wenn doch, kommt er bei einen anderen Verein wieder unter. Und mit erhöhten Bezügen. Denen ist doch dann die Vergangenheit egal.
(18.12.2013, 20:26)Aik schrieb: Ich bin mir sicher, Braunschweig schmeißt ihn nicht raus...

Tja kann halt nicht jeder Verein so charakterstark sein wie der RWE ;-)
Sollte diese Sache vor Gericht kommen, wird es sicher bitter für Domi. Schließlich gilt er in einer ähnlichen Sache als vorbestraft.
Das wird jeder Richter dieses Landes berücksichtigen müssen bei der Urteilsfindung und dann wird auch der öffentliche Druck auf die Eintracht steigen - bei allen Verdiensten, die Domi für diesen Verein zweifellos hat.
Die Dame ist wohl wie damals im "Erfurter Fall" schwanger.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/s...age-kultur

...ich verstecke mich erst einmal hinter "Solange nichts bewiesen ist."...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 97.968 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste