Seh ich auch so !!
Diese Kaliber kommen nicht um sonst - und solange diverse Ziele nicht gefährtet sind, seh ich aktuell keine Notwendigkeit zu reagieren!
Tunjic, Nietfeld, Stolze, Brandstetter wird bestimmt auch bald wieder fit - warum die Panik??
Die Klasse halten wir so oder so!
Nicht nur der CLUB ist a Depp...auch der KSC mit Orle hat heute eine 3:0 Halbzeitführung verschenkt und daheim gegen den FSV Frankfurt noch 3:3 gespielt...
Na dann kann Orle ja wieder mal sein berühmtes Zitat auspacken...
Muss ehrlich gestehen das ich vorhin das Gleiche gedacht habe.
(10.12.2013, 22:38)Papa schrieb: ...Pops auf die Latrine. Wenn man den haben kann, her damit und Cello gleich noch mit. ...
Cello hat doch neulich erst wieder 9 Minuten gespielt? Jetzt wo das Nachwuchskonzept endlich greift und man die Nachwuchsspieler schon frühzeitig gewinnbringend verkaufen kann holen wir die Alten zurück. Warum? Da glaub ich eher, dass in der Rückrunde hier Bunjaku, Brückner und Kammlott zusammen für uns auflaufen. Oder wie wärs mit Björn Brunnemann, dann hätten wir die magischen 3 Bs hier wieder vereinigt, oder warens vier?
Außerdem hat Tunjic in Halle wieder einen Scorerpunkt gesammelt, oder? Meiner Meinung ist die Baustelle immernoch unsere linke Angriffsseite.
@Napoli
Hast zwar recht aber keiner weiß, was mit Brandy wird. Sollten wir gegen die Stukis gewinnen, stehen wir zur Transferperiode in einer äußerst guten Ausgangslage für die Frühjahrsrunde. Eine chance, die vielleicht so schnell nicht wieder kommt.
Dann sollten wir für den Sturm noch eine Alternative haben, die Brandy wirklich adäquat ersetzen kann.
Sollte Brandy Ende Januar wieder fit sein, hat sich das erübrigt aber momentan siehts ja eher nicht danach aus. Das hat mit Brunnemann nix zu tun. Cello hat bewiesen, dass er das in der 3.Liga kann, er ist mit seinem Herzen immer noch hier. Charakterlich passt er sowieso. Ich sehe nur 0-0,5 Gründe, warum er nicht kommen sollte.
(15.12.2013, 20:37)Papa schrieb: er ist mit seinem Herzen immer noch hier.
Diesmal ohne wenn und aber. Ich wäre froh wenn er wieder bei uns auflaufen würde.
man munkelt, es ist der erste zweikampf, den er diese saison gewonnen hat
Vielleicht reichte aber auch bloß die Geschwindigkeit nicht mehr um wegzulaufen...
18.12.2013, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013, 13:14 von Viva Erfordia.)
Laut der Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat Domi Kumbela wieder zugelangt!
Zu sehen in der heutigen Online-Ausgabe...
http://www.bild.de/sport/fussball/domini....bild.html
Seine Freundin scheint aber auch zu wissen ,dass man direkt mit dem Attest zur Polizei geht….!!!!
Wollte es auch gerade reinstellen, da ist mir aber jemand zuvor gekommen.
Ob es noch dieselbe Freundin wie damals in EF ist?
Der Klub und Kumbela wollen sich aufgrund des laufenden Verfahrens nicht äußern, das Ermittlungsergebnis der Polizei abwarten. Braunschweigs sportlicher Leiter Marc Arnold: „Wir haben vollstes Vertrauen in Domi, und er nimmt wie bisher am Trainings- und Spielbetrieb teil.“
"vollstes Vertrauen" bei seiner vorgeschichte ???
Ich denke wenn das alles der Warheit entspricht war es das mit seiner Karriere.
kriegt bestimmt wieder einen milden richter und zum x-ten mal bewährung