Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
... na er hat aber dem schaffner/kontrolleur dafür kostenlos ein autogramm gegeben. das ist bald (als bl-spieler) viel wert....
und gesabbert hat er auch, vor allem in dortmund`s roter erde.

das thema ist zu ernst um es todzulabern. ich hoffe das der ösi das jetzt besser macht. dafür bekommt er sein geld.
Also in Browntown hat sich Domi,seit er da wieder spielt, absolut nichts zu schulden kommen lassen und ich finds toll,dass er bis 2016 bleibt.(zumindest geht sein Vertrag bis dahin!)
Ja hier hätte er uns vielleicht zum Aufstieg schießen können...war eine tolle Saison (2007/2008) gewesen damals...

Und wegen Chhunly ich bin gespannt wie er sich bei den "kleinen" Frankfurtern schlägt.
@Aik , wenn Du in deinem Privatleben jemanden verprügeltst dann glaub ich nicht das Dein Arbeitgeber sagt super interessiert mich nicht vor allem wenn Du in der Öffentlichkeit stehst und es zum Prozess kommt . Dann würde Dein Chef bestimmt nicht sagen super dolle Werbung !!!
Genau das ist meinen Augen der Unterschied. Wäre DK ein stinknormaler Angestellter in irgend nem Büro oder hinter ner Kasse würde es sicher den AG weniger interessieren. Wenn man aber in der Öffentlichkeit steht wie ein Fussballverein, kann man so etwas einfach nicht unter den Teppich kehren.
Im übrigen gabs damals ja n bissl Geld von BS. Deshalb bin ich der Meinung, dass man damals gar nicht anders konnte als ihn zu gehen.
Im übrigen wäre er sonst spätestens bei Vertragsende gegangen. Sicher war er sportlich ein nicht unerheblicher Verlust, aber die Eskapaden auf und neben des Platzes waren einfach zuviel.
(13.03.2013, 15:53)Rabauke schrieb: @Aik , wenn Du in deinem Privatleben jemanden verprügeltst dann glaub ich nicht das Dein Arbeitgeber sagt super interessiert mich nicht vor allem wenn Du in der Öffentlichkeit stehst und es zum Prozess kommt . Dann würde Dein Chef bestimmt nicht sagen super dolle Werbung !!!
Der würde sagen "bringen sie ihre Privatangelegenheiten in Ordnung" - aber solange ich meine Arbeit ordentlich mache...
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt - dann sind wir beim RWE halt unglaubliche Moralapostel und in den anderen Vereine sind nur Charakterschweine -> nur stehen die halt meistens über uns...
Ob er hier spielt oder in Braunschweig -> seine Vita bleibt gleich!
Aber ihr habt schon recht; so wie es gewesen ist, da hatten alle was davon - der RWE fühlt sich toll und Braunschweig hat nen Torjäger bekommen...
(13.03.2013, 20:01)Aik schrieb: Ob er hier spielt oder in Braunschweig -> seine Vita bleibt gleich!
Aber ihr habt schon recht; so wie es gewesen ist, da hatten alle was davon - der RWE fühlt sich toll und Braunschweig hat nen Torjäger bekommen...

In Braunschweig hat er bisher allerdings auch nix zu Schulden kommen lassen. Das Ding in der Disko war ja nur der Klecks oben drauf bei uns.
Er war in den Wettskandal verwickelt und hat auch sonst ein paar nette Sachen hier angestellt.
Jetzt scheint er älter und womöglich hat er auch die richtigen Freunde in BS gefunden, die ihm den richtigen Weg zeigen.
Natürlich - und in Babelsberg spielt sogar ein Freigänger und in Aue ein vorbestrafter...
Na egal...
(13.03.2013, 20:04)Papa schrieb: ....
Er war in den Wettskandal verwickelt und hat auch sonst ein paar nette Sachen hier angestellt.
....

Da sollte er eigentlich überhaupt nicht mehr bei einem seriösen Verein spielen. Hast du eine öffentliche Quelle?

(13.03.2013, 15:53)Rabauke schrieb: @Aik , wenn Du in deinem Privatleben jemanden verprügeltst dann glaub ich nicht das Dein Arbeitgeber ...

Das ist halt auch ein Ostproblem, genau wie SeRo, Biotonne oder der grüne Pfeil. Frag mal nen Afrikaner, Italiener oder nen Wessi zum Thema und die reiben sich verwundert die Augen. (Gewalt gegen Frauen ist kein Thema, über das man(n dort) diskutiert. Ich finde es gut das rot-weiß auf seine Dienste verzichtet hat.
(13.03.2013, 20:15)Napoli schrieb: ...
Das ist halt auch ein Ostproblem, genau wie SeRo, Biotonne oder der grüne Pfeil. Frag mal nen Afrikaner, Italiener oder nen Wessi zum Thema und die reiben sich verwundert die Augen. (Gewalt gegen Frauen ist kein Thema, über das man(n dort) diskutiert. Ich finde es gut das rot-weiß auf seine Dienste verzichtet hat.
Ostproblem??
Wie kommst du denn da drauf??
Soviel ich weiß, ist er ja für seine zivile Straftat zivilrechtlich bestraft wurden - also in meinen Augen alles abgegolten!
Ich steh dazu : zivilrechtliche Vergehen werden zivilrechtlich bestraft; Fußball ist Fußball!!
Sein Ausraster war schlimm, aber es gibt soviele zivile Schläger, Unruhestifter etc., die z.T. heute noch Bundesliga spielen...
Na egal...
man dreht sich hier im kreis.
jede sicht hat was wahres.
es ging mal um pagenburg. und wieso die ex rwe spieler bei anderen vereinen ihr potenzial abrufen oder dort hin gebracht werden.
kumbela ist jetzt 1.000.000 € wert. der hustet nicht mal mehr wenn er an uns denkt. nächste saison spielt er erste liga.
aber wie fürth nur eine saison.
Dirk Orlishausen zum Spieler des Monats Februar gewählt
(13.03.2013, 20:33)Aik schrieb: Ostproblem??
Wie kommst du denn da drauf??
...
Sein Ausraster war schlimm, aber es gibt soviele zivile Schläger, Unruhestifter etc., die z.T. heute noch Bundesliga spielen...
Na egal...

Es gibt ja auch keinen Ostverein in der ersten Bundesliga.

Problem ist das falsche Wort, wenn nicht *ironie* dabei steht. Gewalt gegen Frauen eben noch als negativ wahrgenommen. Ich weis noch genau, dass ich damals 2 sardische(ital.) Studenten mit ins Stadion schleifen wollte. ... Jedenfalls hatten die kein(freundlich ausgedrückt) Herz für die Frau.
Schönes Interview mit Orle .
http://www.fussball.de/3-liga-ksc-torwar...0818/index
(13.03.2013, 20:15)Napoli schrieb: Da sollte er eigentlich überhaupt nicht mehr bei einem seriösen Verein spielen. Hast du eine öffentliche Quelle?

(13.03.2013, 15:53)Rabauke schrieb: @Aik , wenn Du in deinem Privatleben jemanden verprügeltst dann glaub ich nicht das Dein Arbeitgeber ...

Das ist doch damals öffentlich in der Zeitung geschrieben worden, das Kumbela einen Strafbefehl bezahlen musste - allerdings ging es da um den ersten Wettskandal noch zu Hoyzers Zeiten und darum, das Kumbela von Leuten seiner Ex-Kaiserslauterner Gang angesprochen wurde wegen Wettbetrug und es nicht beim FCK damals gemeldet hat plus seine Haschgeschichte ??, weswegen dann beim FCK endgültig Schluss war. Beutel hat ihn dann mit Dotchev hergeholt , er hatte hier eine neue Chanve, sportlich sicher genutzt, charakterlich war er weiterhin einfach schwierig. Die Discogeschichte ging dann garnicht mehr, auch für den Verein nicht. Auch danach - ich glaube er war noch in Paderborn??? - gab es noch 1-2 Geschichten, wo er kurzzeitig vor einer möglichen Haftstrafe stand. Erst unter Lieberknecht in BS hat er sich anscheinend auch im sozialen Bereich entwickelt und wohl irgendwann mal gemerkt, das er sich selbst alles verbaut. Bei RWE ist damals genug mit ihm geredet worden und es hat nichts gefruchtet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.119 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste