Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Eventuell stand es noch nirgend wo, oder ich hab es nicht gesehen.

KSC-Torwart Orlishausen verteidigt Titel erfolgreich
http://www.transfermarkt.de/de/1899-ludw...19538.html
Ich glaube du hast dich vertan. Der war mW noch nie bei uns.
Ob Andreas oder Alexander...das ist doch Haarspalterei zwinker
Kammlott hat auch mal wieder getroffen.
Albert war gestern zum 1.Mal nicht in der Startelf der Lauterer....wurde erst in der 76.Min eingewechselt...gab aber gleich den Assist zum 3:0-Endstand...
Julian Börner ist in seinem ersten Spiel nach Rot-Sperre direkt wieder mit Rot abmarschiert...
Da muss er jetzt bestimmt aufpassen, dass er nicht wieder vom Trainer verwamst wird... zwinker
BILD.de: Erzgebirge Aue feuert Trainer Karsten Baumann

Zitat: Nachfolger wird Falko Götz
Reichwein dürfte der Matchwinner bei Aalen durch seine zwei Tore heute sein... Winken1
(28.04.2013, 12:24)stroh schrieb: BILD.de: Erzgebirge Aue feuert Trainer Karsten Baumann
Wollen die Erzgebiergler in der nächsten Saison wieder in Thüringen aufschlagen?!?
Ich denke mal Baumann zu feuern war ein Fehler...
Ich schätze mal das entweder Dresden oder Aue um den Einzug in die 3. Liga "kämpfen" werden.
(28.04.2013, 16:08)Je-Pe schrieb: Wollen die Erzgebiergler in der nächsten Saison wieder in Thüringen aufschlagen?!?
Ich denke mal Baumann zu feuern war ein Fehler...

Haste Recht und zwar damals wo er noch in EF war....!!!!
Denke immer noch an das Pokal Spiel gegen Bayern!!!!
Wartet doch mal ab, was mit Aalen wird. Kann gut sein, daß beide gerettet sind.
In der Situation und nach den letzten Spielen und Ergebnissen (u.a. Sieg in Bochum, Punkte gegen Braunschweig und Kaiserslautern) Baumann zu entlassen ist unbegreiflich. Die haben doch noch alles in der eigenen Hand. Das kann auch mal ganz schnell nach hinten los gehen. Aber da wäre mir Dresden lieber ;o)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.100 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste