Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Klar hat er bei uns damals nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen, aber ihn nur deswegen zurück holen, da bin ich dagegen.

Mir war er zu foulintensiv, er hat ja praktisch in jedem Spiel ne gelbe Karte bekommen und deshalb regelmäßig ausgesetzt. das sorgt ich nicht unbedingt für Stabilität in der Hintermannschaft.

Bleib bei den Sachsen!
ich weiss ja nicht was das geflenne hier soll wg Möckel
habt ihr schon vergessen wie alles ablief?
das rumgeeiere und mit halben A...h gespiele wie in Aalen?
da war ihm doch scheissegal was mit rwe wird wo wir noch realistische chancen hatten auf platz 3
und nun steht aufm abstellgleis und einige wollen das zurück kommt
wenn dann sollte das schon unsere sportliche leitung abwägen bzw entscheiden
mir ist es mittlerweile egal und ich halte auch für und zu n iemand mehr sondern wackel einfach ins stadion und hoffe auf unseren rwe
Die Abwehr ist doch nun wirklich unsere kleinste Baustelle, da sind wir doch gut aufgestellt. Möckel sollte gar kein Thema sein. Spannend wird es, wen wir für SM oder DD verpflichten, falls sie uns verlassen.
Ich hatte diesen Artikel auch nicht hier rein gesetzt um eine Diskussion anzukurbeln ob der Herr Möckel wieder bei RWE spielen solle,sondern weil hier über Spieler gequatscht wird die mal das Trikot von RWE getragen haben. Mal schauen ob ich noch was vom Herrn Ziegner finde.................
(09.06.2012, 14:21)stroh schrieb: Mal schauen ob ich noch was vom Herrn Ziegner finde.................

Lieber nicht, am Ende wollen dann hier einige Nostalgiker den noch als Trainer haben Lachen5
Auch wieder wahr,also lassen wir das lieber. Winken1
Stephan Peßolat vom Chemnitzer FC könnte eine neue Stütze im Defensivverbund sein, der die jungen Wilden anführt.
die meinten wohl den hier

http://www.transfermarkt.de/de/matthias-...19583.html

ja unsere freunde aus der nachbarschaft sch.. FCC
jörn nowak geht zu rw oberhausen

http://www.transfermarkt.de/de/joern-now...31810.html
und unsere alt geliebter Bölstler zum KSC

KSC holt Israel-Legionär Bölstler

http://www.transfermarkt.de/de/manuel-bo...12404.html
Zitat:Eine neue Ausrichtung nimmt der SCP im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) vor. Mit dem früheren Spieler und vereinsinternen Zweitliga-Toptorjäger René Müller (links im Foto mit Alexander Löbe beim Zweitliga-Aufstieg 2005) konnte der Verein einen neuen Leiter mit langjähriger Profi-Erfahrung gewinnen. Müller hat einen langfristigen Vertrag über vier Jahre unterschrieben.

"Wir sind sehr froh, dass wir mit René Müller eine Identifikationsfigur des Paderborner Fußballs für diese wichtige Aufgabe im Club begeistern konnten“, betont der Manager Sport Michael Born. Der Inhaber der A-Lizenz soll in enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des Zweitliga-Teams dafür sorgen, dass der Weg vom eigenen Nachwuchs zu den Profis noch kürzer wird. Talentierte Youngster sollen optimal gefördert und an den Spitzenfußball herangeführt werden.

René Müller geht seine neue Aufgabe mit viel Engagement an: "Ich freue mich auf die Herausforderung, auch weil mir der SCP sehr am Herzen liegt. Wir müssen stärker als zuletzt Spieler aus den eigenen Reihen an den Profikader heranführen. Gleichzeitig darf aber auch die Basisarbeit in den jüngeren Jahrgängen nicht vernachlässigt werden“. Im sportlichen Bereich wird Müller, der in der Saison 2012/2013 auch die U23 des SCP coachen und 2013/2014 die Ausbildung zum Fußballlehrer absolvieren wird, unter anderem von den Ex-Profis Christoph Müller (Co-Trainer U23) und Florian Fulland (Koordinator U12-U15) unterstützt. Das komplette Team des neuen NLZ wird der SCP in den nächsten Wochen bekannt geben.

In seiner aktiven Zeit als Profi von 1998 bis 2009 hatte Müller in Paderborn die längste und erfolgreiche Phase seiner Laufbahn. 87 Mal streifte der Stürmer das Paderborner Trikot über und erzielte dabei 25 Tore. Müller trug zum Aufstieg des SCP in die 2. Bundesliga im Jahr 2005 bei und ist mit 20 Treffern nach wie vor der beste Zweitliga-Torjäger in der Vereinsgeschichte. Insgesamt bestritt er 1 Bundesligaspiel, 135 Zweitligapartien und 96 Regionalligaeinsätze für Preußen Münster, VfL Bochum, Rot-Weiß Oberhausen, FC Augsburg, Rot-Weiß Erfurt, SC Paderborn 07 und Rot Weiss Ahlen.

Quelle
Moritz Stoppelkamp: Von Hannover 96 zu 1860 München

Der ehemalige Erfurter Mittelfeld-Spieler unterschrieb, nachdem er seinen noch bis 2013 laufenden Vertrag in Hannover aufgelöst hatte, für drei Jahre bei den Löwen.
Noch ein Erfurter im Brauseclub:

Beck wechselt zu RB

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.ph...63#p175663
Na,da bin ich mal gespannt. Kammlott hat es nicht geschafft,mal sehen wie es Becki ergeht...........
Dort wird er keine Chance haben. Ich denke nicht.
Im Leben nicht wird der sich dort durchsetzen, im Leben nicht. Für mich ein völlig untalentierter Angreifer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.140 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste