Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Danke @ronry !
Kicker: Giefer wechselt zur Fortuna

Zitat:Düsseldorfs Aufstiegs-Torhüter Michael Ratajczak erhält keinen neuen Vertrag mehr.

---

Sehr bitter, ausgerechnet nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga aussortiert zu werden.
Ist richtig,aber das hat er kurz nach der Relegation gegen Berlin schon erfahren.Also hingehalten hat man ihn nicht.
SGS: Morys und Kacani verlängern

Sokol Kacani erzielte für Großaspach in der abgelaufenen Saison der RL Süd immerhin 13 Treffer.
D. Weidlich zu Jahn Regensburg

Sorry, schon woanders geschrieben - zu spät gesehen... Winken1
Macht nichts,jetzt ist er ja ein ehemaliger. Winken1
(05.06.2012, 11:00)Falk schrieb: Kicker: Giefer wechselt zur Fortuna

---

Sehr bitter, ausgerechnet nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga aussortiert zu werden.

Das war -wenn ich richtig zugehört habe während der Übertragung aus Düsseldorf gegen Hertha - ihm da schon bekannt, weil der Reporter da bereits meinte, das sein Vertrag nicht verlängert wird.
Manuel Bölstler
Heißt der nicht eigentlich Bölstler? Kann mich aber auch irren. weiß ich nicht mehr genau.
Nein,der Micha hat da schon Recht. Ich war übrigens eben erst der gleichen Meinung wie du.
(06.06.2012, 14:55)stroh schrieb: Nein,der Micha hat da schon Recht. Ich war übrigens eben erst der gleichen Meinung wie du.

Und nein er heisst BölstLer!

Manuel Bölstler

Wikipedia Manuel Bölstler
Ok,ihr habt gewonnen.
Den könnte ich mir auch wieder bei uns vorstellen...
Als Backup für Pfingsten-Reddig...
(06.06.2012, 18:37)Aik schrieb: Den könnte ich mir auch wieder bei uns vorstellen...
Als Backup für Pfingsten-Reddig...

Damit er bei der erst besten Möglichkeit wieder weg ist? Er hatte mich schon sehr enttäuscht damals, auch wenn er sich ein Engagement in Liga 3 vorstellen kann denke ich das wir nach jemand anderes schauen sollten im Fall der Fälle...
Der kommt ganz sicher nicht...
Der is sich doch mit Emma alles andere als grün.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.140 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste