trotzdem hat er in der Regio 15 Tore + 4 Vorlagen gemacht!!!
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Zitat:Beck ein Fall für die Anwältequelle Zitat:Samil Cinaz zu Orduspor Quelle
Ich weiß nicht ob es schon mal jemand hier rein gesetzt hat. Aber Olivier Caillas wechselt laut Transfermarkt.de zu Schalke II.
(22.06.2012, 15:31)borxschi schrieb: Ich weiß nicht ob es schon mal jemand hier rein gesetzt hat. Aber Olivier Caillas wechselt laut Transfermarkt.de zu Schalke II. Das hör' ich jetzt zum 1. mal! Aber er wollte ja so wie so näher in Richtung (seiner) Heimat zurück. Und mit Gelsenkirchen wäre er seinem Ziel schon verdammt nahe...
Hab das vor geraumer Zeit auch beim MDR auf der Transferliste gelesen. Steht auch immer noch dort. Wird wohl was dran sein...
Das steht hier auch im Forum schon seit ein paar Tagen.Geistert nur irgendwo im falschen Thread rum,wenn ich mich nicht irre. Auch bei Transfermarkt de. wird es schon einige Tage vermeldet.
Der Wechsel Rhys Tyler zu RW Oberhausen wurde nun offiziell bestätigt.
Tyler und Eleftheriadis kommen zu RWO Zitat:Michael Ratajczak hat einen neuen Verein. Der Torwart, dessen Vertrag beim Bundesligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf nicht verlängert wurde schließt sich dem griechischen Erstligisten Asteras Tripolis an. Quelle
Nun also Bunjaku. Er ist kein Brecher, aber ein wuchtiger Spieler mit Zug zum Tor. Es ist eine Chance und eine Herausforderung für mich.
ganzer Text |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.138 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste