Das überleg ich mir noch Naja die andere Seite ist, irgendwann hat jede Manschaft den Kader voll und keiner braucht einen mehr.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Zitat:Erster Trainerwechsel in der Oberligasz online
Von einer Verletzung unseres ehemaligen Verteidigers Jens Möckel berichtet folgender Artikel aus dem kicker: Hiobsbotschaft für Möckel
Ermüdungsbruch? Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich fragen ob es den am Sitzbein auch gibt?
Aber bin ich ja nicht - also GUTE BESSERUNG!
auch von mir gute besserung an jens
aber wovon hat er einen ermüdungsbruch ? vielleicht vom vielen sitzen auf der tribüne ich finde es aber bekloppt, dass dresden jetzt noch wen kaufen will. möckel war da ja nicht unbedingt stammspieler und eigentlich haben die doch genug leute. und sollte sich wer verletzen, kann man doch sicher auch leute aus den a-junioren heranführen, oder ? die dresdner sind im sommerschlussverkauf annscheinend richtig im kaufrausch
a- junioren kannste in der zweiten mannschaft, nicht aber in der zweiten liga heranführen.
ich meinte damit auch die tatsache, dass dynamo wiedereinmal vorschnell handelt und am ende noch einen reservisten mehr hat. die haben gerade im mittelfeld ein regelrechtes überangebot und müssen jetzt wo sich edelreservist möckel verletzt noch jemanden holen ?!
mit a-junioren (die auch potential haben) könnte man im falle einer wirklichen verletztenmisere auch die bank füllen
Dynamo hat den Möckel sowieso nur geholt, um uns zu schwächen. Trotzdem tut es leid für Möckel.
Malura will über die Regionalliga neu angreifen
Das hätte alles nicht sein müssen! Man kann es nicht oft genug sagen, es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. "Ich hab grad zwei, drei gute Spiele in der 3.Liga gemacht, verdammt, ich muss in die 2. Bundesliga!!" Möckel vor seiner Verletzung oft nicht mal im Kader Orle ist die Schießbude der Liga Malura darf Regionalliga spielen Stenzel mit Sommerschlussverkauf-Schild zum glorreichen CFC Mensch, ich freu mich richtig, dass sie woanders endlich ihr Glück gefunden haben :-)
Alles richtig, nur bei Orle würde ich nicht ganz zustimmen.
Der hat sich bisher noch keine groben Schnitzer, für die er ja nun bekanntlich immer gut ist, geleistet in der bisherigen Saison. Im Gegenteil, er hat schon richtig stark gehalten und auch vor allem konstant. Nur wenn vor ihm die Herren nicht gut verteidigen, ist er natürlich machtlos. Zur Zeit läufts nicht so rund beim KSC...
Hat er ja auch nicht. Stichwort: Geldkoffer! ^^
Schön für alle, dass Orle jetzt woanders sein Glück versucht und wir jetzt Markus Rickert haben. *gefällt mir* (31.08.2011, 20:19)RWE Player #50 schrieb: Malura will über die Regionalliga neu angreifen du hast noch vergessen, dass sich semmer bei rostock durgesetzt hat |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.193 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste