Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Das überleg ich mir noch zwinker Naja die andere Seite ist, irgendwann hat jede Manschaft den Kader voll und keiner braucht einen mehr.
Zitat:Erster Trainerwechsel in der Oberliga
Von Jürgen Schwarz

Der 1. FC Gera 03 entlässt seinen Übungsleiter nach zwei Niederlagen. Morgen ist der Aufsteiger beim SC Borea Dresden zu Gast.

Alle Achtung. Oberliga-Aufsteiger 1. FC Gera 03 (9.) hat nach zwei Punktspiel-Niederlagen seinen Trainer Jörn Schwinkendorf entlassen. Bereits beim Heimspiel gegen Mitaufsteiger VfB Fortuna Chemnitz (2:1) fungierte Marco Weißhaupt als Spieletrainer der Thüringer. Der 39-jährige Ex-Bundesligaspieler, der 101 Erstligapartien für den Hamburger SV, den SC Freiburg und Hansa Rostock bestritt, gastiert am Sonnabend mit seiner Mannschaft beim SC Borea.
sz online
Von einer Verletzung unseres ehemaligen Verteidigers Jens Möckel berichtet folgender Artikel aus dem kicker: Hiobsbotschaft für Möckel
Ermüdungsbruch? Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich fragen ob es den am Sitzbein auch gibt?

Aber bin ich ja nicht - also GUTE BESSERUNG! zwinker
auch von mir gute besserung an jens
aber wovon hat er einen ermüdungsbruch ? vielleicht vom vielen sitzen auf der tribüne Pfeifen
ich finde es aber bekloppt, dass dresden jetzt noch wen kaufen will. möckel war da ja nicht unbedingt stammspieler und eigentlich haben die doch genug leute. und sollte sich wer verletzen, kann man doch sicher auch leute aus den a-junioren heranführen, oder ?
die dresdner sind im sommerschlussverkauf annscheinend richtig im kaufrausch Cafe
a- junioren kannste in der zweiten mannschaft, nicht aber in der zweiten liga heranführen.
ich meinte damit auch die tatsache, dass dynamo wiedereinmal vorschnell handelt und am ende noch einen reservisten mehr hat. die haben gerade im mittelfeld ein regelrechtes überangebot und müssen jetzt wo sich edelreservist möckel verletzt noch jemanden holen ?!
mit a-junioren (die auch potential haben) könnte man im falle einer wirklichen verletztenmisere auch die bank füllen Klappan
Dynamo hat den Möckel sowieso nur geholt, um uns zu schwächen. Trotzdem tut es leid für Möckel.
(29.08.2011, 17:24)Dresdner schrieb: a- junioren kannste in der zweiten mannschaft, nicht aber in der zweiten liga heranführen.
Das sieht Leonardo Bittencourt wohl etwas anders.
Malura will über die Regionalliga neu angreifen

Das hätte alles nicht sein müssen!

Man kann es nicht oft genug sagen, es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre.
"Ich hab grad zwei, drei gute Spiele in der 3.Liga gemacht, verdammt, ich muss in die 2. Bundesliga!!"

Möckel vor seiner Verletzung oft nicht mal im Kader
Orle ist die Schießbude der Liga
Malura darf Regionalliga spielen
Stenzel mit Sommerschlussverkauf-Schild zum glorreichen CFC

Mensch, ich freu mich richtig, dass sie woanders endlich ihr Glück gefunden haben :-)
Alles richtig, nur bei Orle würde ich nicht ganz zustimmen.
Der hat sich bisher noch keine groben Schnitzer, für die er ja nun bekanntlich immer gut ist, geleistet in der bisherigen Saison. Im Gegenteil, er hat schon richtig stark gehalten und auch vor allem konstant. Nur wenn vor ihm die Herren nicht gut verteidigen, ist er natürlich machtlos. Zur Zeit läufts nicht so rund beim KSC...
(31.08.2011, 21:00)ArnschterRotWeiß schrieb: Nur wenn vor ihm die Herren nicht gut verteidigen, ist er natürlich machtlos. Zur Zeit läufts nicht so rund beim KSC...

Das hätte er aber auch weiterhin bei RWE haben können.Dafür hätte er die Koffer nicht packen müssen. Lachen7
Hat er ja auch nicht. Stichwort: Geldkoffer! ^^

Schön für alle, dass Orle jetzt woanders sein Glück versucht und wir jetzt Markus Rickert haben. *gefällt mir*
(31.08.2011, 20:19)RWE Player #50 schrieb: Malura will über die Regionalliga neu angreifen

Das hätte alles nicht sein müssen!

Man kann es nicht oft genug sagen, es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre.
"Ich hab grad zwei, drei gute Spiele in der 3.Liga gemacht, verdammt, ich muss in die 2. Bundesliga!!"

Möckel vor seiner Verletzung oft nicht mal im Kader
Orle ist die Schießbude der Liga
Malura darf Regionalliga spielen
Stenzel mit Sommerschlussverkauf-Schild zum glorreichen CFC

Mensch, ich freu mich richtig, dass sie woanders endlich ihr Glück gefunden haben :-)

du hast noch vergessen, dass sich semmer bei rostock durgesetzt hat Pfeifen
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/new...eut/6.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.193 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste