Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(28.12.2010, 19:47)stroh schrieb: ...Und am Ende dieser Saison gönne ich es den Chemnitzern von ganzem Herzen...

Das ist doch auch absolut mein Wunsch!!!
Deshalb schrieb ich ja "in 3 Jahren".

Ja,hast Recht.Da sind wir einer Meinung,obwohl ich nichts dagegen hätte wenn der Brauseverein in der 4.Liga versauern würde.
(28.12.2010, 23:18)stroh schrieb: versauern

Dann müssen sie ihre Produktpalette auf Gurkenlake erweitern und den Lausitzern ihr Nationalgericht streitig machen...das kriegen sie auch noch hin...

(28.12.2010, 23:18)stroh schrieb: Ja,hast Recht.Da sind wir einer Meinung,obwohl ich nichts dagegen hätte wenn der Brauseverein in der 4.Liga versauern würde.

Das macht aber dann der Herr "M." nicht mit!
Jetzt, wo er den fussballerischen Schwerpunkt von Salzburg nach Leipzig verlagert hat...
Würde mich auch nicht wundern, wenn demnächst ein "Kracher" als Trainer (so vom Kaliber Magath, Stevens etc.) dort aufschlägt.
Die Säcke spielen garantiert noch vor uns in der Champions League...
Brechen
(28.12.2010, 23:24)LeonardCohen schrieb: Dann müssen sie ihre Produktpalette auf Gurkenlake erweitern und den Lausitzern ihr Nationalgericht streitig machen...das kriegen sie auch noch hin...

Brauchen nur den hier noch als Greenkeeper in der Brause-Hütte anstellen, fertsch ist der Lack Pfeifen
(28.12.2010, 23:31)Je-Pe schrieb: Die Säcke spielen garantiert noch vor uns in der Champions League...
Brechen

Da müssen die sich aber beeilen.
Grade jetzt wo doch eine gute Rückrunde gespielt werden soll.
Thema ist ab sofort in der Umkleide zu finden Lachen7
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-mo...19254.html
kommt ja auch bei anderen verein gut in fahrt nur bei uns nicht immerhin 10 tore in 15 spielen
in Liga5

Warum Rockenbach nicht zu Dynamo kommt
Von Sven Geisler

Der Brasilianer wechselt zu RB Leipzig. Trotzdem musste er sich nicht gegen Dresden entscheiden.

Einige Fans sind enttäuscht. „Schade, Rockenbach da Silva hat beim Brause-Club unterschrieben“, kommentiert einer im Forum auf der Internetseite des Drittligisten Dynamo Dresden. Andere sind sauer und werfen dem Fußballer vor, er sei „ein verdorbener Charakter“, habe „keine Moral, nur Geld, Geld, Geld. Statt Euphorie mit Dynamo“.

Doch der Kritiker liegt falsch. Ein Wechsel von Thiago Rockenbach da Silva nach Dresden ist nämlich nicht gescheitert. Er war vielmehr nicht beabsichtigt. Sein Berater Mirko Steiner meinte auf Nachfrage der SZ: „Dann hätten sich die Herren (von Dynamo/d.A.) melden müssen, was sie nie taten.“ Trainer Matthias Maucksch hatte Rockenbach zwar als interessanten Spieler bezeichnet, aber auch erklärt, dass der 25-Jährige „nicht unsere erste Option“ sei. Der ambitionierte Regionalligist RB Leipzig musste dem Brasilianer also nicht mehr bieten, weil Dynamo überhaupt kein Angebot für ihn abgegeben hatte.

sz-online
Lienen plant nicht mehr mit Bölstler.
Der falsche Papst spielt in Magdeburg vor.

MDR schrieb:Mit Ole Budzt und Joseph Laumann sollen in den kommenden Tagen zwei Testspieler zur Mannschaft stoßen.
(04.01.2011, 18:52)stroh schrieb: Lienen plant nicht mehr mit Bölstler.

so schlecht war der dort doch gar nicht ok ist auch nicht schwer bei der Gurkentruppe

wieder so ein Beispiel jemand wegholen die Gehaltsvorstellungen versauen und der geht dann womöglich auch noch zu Rote Brause Dorf bei Leipzig
Krass. Der Bölstler war dort doch Stammspieler, oder irre ich mich da? Denk auch, dass er ein Kandidat für RB sei...
Unter Lienen hatte er keine Chance mehr bei Bielefeld.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.207 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste