Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Das glaube ich nicht das der ein Kandidat für RB Leipzig ist.
will ich nicht hoffen mir würde es gefallen wenn er zurück kommen würde
(04.01.2011, 21:02)Kaeffchen schrieb: will ich nicht hoffen mir würde es gefallen wenn er zurück kommen würde

Mir nicht! Es gab ja Gründe, warum er weg wollte. Neben dem Platz sicher ein guter Typ, auf demselben ist er letzte Saison einiges schuldig geblieben. Da ist mir Zedi zehnmal lieber als Kapitän, Antreiber und Sprachrohr. Wobei letzteres...zwinker

Um RB hat sicherlich andere auf dem Zettel. Wie MB auch andere Traumvereine haben dürfte. Wo wir ja wieder bei seinen Gründen für den Weggang wären... ^^

als ob da ein geist (dotchev) von "leider" vergangenen zeiten redet.
was für eine elf ! cl wohl nicht, aber obere hälfte zweite liga alle mal.
und da wird es eigentlich interessant. warum fehlten bloß diese paar euros ?
http://www.transfermarkt.tv/de/die-traum...urzmeldung

ansonsten : " was erlauben sich kumbela ?!"
so im stillen denke ich , es war in jüngster zeit, die geilste mannschaft, mit potenzial nach oben, die wir eigentlich je hatten.
mit den paar entscheidenen verstärkungen wäre fussball in erfurt in einer ganz anderen liga angesiedelt.
mal so als kleiner wink an herrn hörgl ( weil ja alle so an beutel und dotchev rumnörgeln / entäuscht sind).
(08.01.2011, 00:29)Punktemops schrieb: ...weil ja alle so an beutel und dotchev rumnörgeln / entäuscht sind...

Mich scherst Du aber bitte nicht über diesen Kamm!
Ich bin da voll Deiner Meinung, dass das eine der besten Rot-Weiß Mannschaften (inkl. Trainer) war, die wir in Erfurt jemals hatten...
Wären da nicht diese privaten Entgleisungen einiger Spezi's, wie z.B. bei Discobesuchen oder diese "Nacht- & Nebel(flucht)aktion".
Wer weiss, wer weiss...

Alles Geschichte - Der Blick geht nach vorn!
(08.01.2011, 12:31)Je-Pe schrieb: Alles Geschichte - Der Blick geht nach vorn!

So siehts aus und nur so kann es gehn.
...kammlott ist bei rb leibzig und spielt nicht mal in der startelfSchlafen
(08.01.2011, 20:51)Timm33 schrieb: ...kammlott ist bei rb leibzig und spielt nicht mal in der startelfSchlafen

den hat der kumbela doch auch glatt vergessen.Winken1

Vorwärts Immer ! Rückwärts nimmer ! Lehrer
vergangenheitsbewältigung ist schon seit generationen von deutschen ein problem. dieser forum bereich betrifft ehemalige spieler.
und da hat ein zitat des genossen erich honecker nichts zu suchen, teurer genosse.
Kumbelas Bekenntnis zum Verein
Weiß nicht, ob es schon mal irgendwo stand: Aber Joseph Laumann trainiert derzeit beim 1. FC Magdeburg und bietet sich dort an... Oh man, war der damals schlecht bei RWE...
Grenzgänger: Martin Ullmann, der Erfurter im Jenaer Trikot
Zitat:Seinen Wechsel zum Erzrivalen nach Jena habe er "keine Sekunde bereut". Er wolle sich fußballerisch weiterentwickeln, sah beim FC Carl Zeiss eine Perspektive. "Das Konzept, das hinter dem Verein steht, das Trainingsgelände mit allem, was dazugehört da spielt Jena in einer anderen Liga als Erfurt." Und, was nicht ganz unwichtig ist, "er hat in Jena trotz des Konkurrenzkampfes Kollegialität erfahren".
hehe ohne das Land wäre der Wich*er jetzt in Liga5 *lach

und dann würde er auf alles schei*en und zu jedem anderen Verein wechseln

Dummschwätzer

aber der passt dahin von daher gute Wahl
(21.01.2011, 10:08)Kaeffchen schrieb: hehe ohne das Land wäre der Wich*er jetzt in Liga5 *lach

und dann würde er auf alles schei*en und zu jedem anderen Verein wechseln

Dummschwätzer

aber der passt dahin von daher gute Wahl

Es zeugt von besonderer Intelligenz, erst einen Text nicht richtig zu lesen, um dann die Klappe aufzureißen und die Leute unter der Gürtellinie zu beleidigen.Wut2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.202 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste