Das glaube ich nicht das der ein Kandidat für RB Leipzig ist.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
will ich nicht hoffen mir würde es gefallen wenn er zurück kommen würde
(04.01.2011, 21:02)Kaeffchen schrieb: will ich nicht hoffen mir würde es gefallen wenn er zurück kommen würde Mir nicht! Es gab ja Gründe, warum er weg wollte. Neben dem Platz sicher ein guter Typ, auf demselben ist er letzte Saison einiges schuldig geblieben. Da ist mir Zedi zehnmal lieber als Kapitän, Antreiber und Sprachrohr. Wobei letzteres... Um RB hat sicherlich andere auf dem Zettel. Wie MB auch andere Traumvereine haben dürfte. Wo wir ja wieder bei seinen Gründen für den Weggang wären... ^^
als ob da ein geist (dotchev) von "leider" vergangenen zeiten redet.
was für eine elf ! cl wohl nicht, aber obere hälfte zweite liga alle mal. und da wird es eigentlich interessant. warum fehlten bloß diese paar euros ? http://www.transfermarkt.tv/de/die-traum...urzmeldung ansonsten : " was erlauben sich kumbela ?!" so im stillen denke ich , es war in jüngster zeit, die geilste mannschaft, mit potenzial nach oben, die wir eigentlich je hatten. mit den paar entscheidenen verstärkungen wäre fussball in erfurt in einer ganz anderen liga angesiedelt. mal so als kleiner wink an herrn hörgl ( weil ja alle so an beutel und dotchev rumnörgeln / entäuscht sind). (08.01.2011, 00:29)Punktemops schrieb: ...weil ja alle so an beutel und dotchev rumnörgeln / entäuscht sind... Mich scherst Du aber bitte nicht über diesen Kamm! Ich bin da voll Deiner Meinung, dass das eine der besten Rot-Weiß Mannschaften (inkl. Trainer) war, die wir in Erfurt jemals hatten... Wären da nicht diese privaten Entgleisungen einiger Spezi's, wie z.B. bei Discobesuchen oder diese "Nacht- & Nebel(flucht)aktion". Wer weiss, wer weiss... Alles Geschichte - Der Blick geht nach vorn!
vergangenheitsbewältigung ist schon seit generationen von deutschen ein problem. dieser forum bereich betrifft ehemalige spieler.
und da hat ein zitat des genossen erich honecker nichts zu suchen, teurer genosse.
Weiß nicht, ob es schon mal irgendwo stand: Aber Joseph Laumann trainiert derzeit beim 1. FC Magdeburg und bietet sich dort an... Oh man, war der damals schlecht bei RWE...
Grenzgänger: Martin Ullmann, der Erfurter im Jenaer Trikot
Zitat:Seinen Wechsel zum Erzrivalen nach Jena habe er "keine Sekunde bereut". Er wolle sich fußballerisch weiterentwickeln, sah beim FC Carl Zeiss eine Perspektive. "Das Konzept, das hinter dem Verein steht, das Trainingsgelände mit allem, was dazugehört da spielt Jena in einer anderen Liga als Erfurt." Und, was nicht ganz unwichtig ist, "er hat in Jena trotz des Konkurrenzkampfes Kollegialität erfahren".
21.01.2011, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2011, 10:09 von Kaeffchen.)
hehe ohne das Land wäre der Wich*er jetzt in Liga5 *lach
und dann würde er auf alles schei*en und zu jedem anderen Verein wechseln Dummschwätzer aber der passt dahin von daher gute Wahl (21.01.2011, 10:08)Kaeffchen schrieb: hehe ohne das Land wäre der Wich*er jetzt in Liga5 *lach Es zeugt von besonderer Intelligenz, erst einen Text nicht richtig zu lesen, um dann die Klappe aufzureißen und die Leute unter der Gürtellinie zu beleidigen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.202 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste