Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(21.01.2011, 10:08)Kaeffchen schrieb: Dummschwätzer

Zitat:Martin Ullmann will aber nicht nur Fußball spielen, er studiert an der Jenaer Uni Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Rehabilitation/Prävention ein Sonderstudienplan macht das möglich.

Ich glob, der junge Mann hat in seinem Elternhaus in Erfurt eine gute Erziehung genossen.

Ich glob, dem RW Erfurt-Fan Kaeffchen ist die Außendarstellung dieses Forums nicht so ganz bewusst. Vermutlich denken jetzt wieder viele, was für Dummschwätzer tagsüber doch so im Forum ihren geistigen Müll zurücklassen müssen, um mal auf sich aufmerksam zu machen. Ich glob aber och, das der User RW Erfurt-Fan Kaeffchen dies überliest und meint, die seine Welt ist die Richtige. Das musste einfach mal wieder gesagt werden.
1. wollte man ihn damals nicht hier als spieler. somit ist klar das man sich einen anderen verein suchen muss. wenn man aber nicht weit weg will bleibt nicht viel.
2. hat er doch wohl nicht ganz unrecht. die trainingsbedingungen sind da besser. sie haben z.b. alles an einem ort und müssen nicht immer einmal durch die ganze stadt fahren um auf die trainingsplätze zu kommen
M.Ullmann wollte damals lediglich sein Training mit der 1.Mannschaft absolvieren,wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.Da war damals noch einer dabei.Ich glaube es war Gauder.
Das wurde ihm aber nicht gestattet.Wenn ich mich nicht irre,war das unter Dotchev,bin mir da aber nicht ganz sicher.
Gespielt hat er damals eigentlich regelmäßig in der 2.Mannschaft.
Er hätte sicherlich auch das Zeug zu einem Spieler gehabt der in der 3.Liga Fuß fassen kann.Jetzt beim Heinz hat er es ja auch geschafft.
Es ist für die Fans nie schön wenn ein Spieler zum "Erzfeind" wechselt,aber irgendwie konnte man das damals verstehen.Er hatte ja damals auch grade sein Studium in Jena begonnen.
(21.01.2011, 13:12)stroh schrieb: M.Ullmann wollte damals lediglich sein Training mit der 1.Mannschaft absolvieren,wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.Da war damals noch einer dabei.Ich glaube es war Gauder.
Das wurde ihm aber nicht gestattet.Wenn ich mich nicht irre,war das unter Dotchev,bin mir da aber nicht ganz sicher.
Gespielt hat er damals eigentlich regelmäßig in der 2.Mannschaft.
Er hätte sicherlich auch das Zeug zu einem Spieler gehabt der in der 3.Liga Fuß fassen kann.Jetzt beim Heinz hat er es ja auch geschafft.
Es ist für die Fans nie schön wenn ein Spieler zum "Erzfeind" wechselt,aber irgendwie konnte man das damals verstehen.Er hatte ja damals auch grade sein Studium in Jena begonnen.

Ich meine, dass deine Schilderung der Dinge dem Ganzen recht nah kommt. Zu diesem Zeitpunkt gab es auch noch einen Herrn Beutel und dieser muss sich nicht an Absprachen gehalten haben.
Irgendwie ist es doch auch ein schönes Gefühl wenn da drüben alle Hoffnung auf einem Erfurter liegen ;-)

Es ist richtig das Ullmann keine Chance in Erfurt hatte erste zu spielen. Aus welchen Gründen auch immer. Und da das Studium in J*** sein sollte lag es nah das er sich bei dem dortigen Verein mal vorstellt.
Ist traurig wenn man sieht was Rot-Weiss für ein Mann hat gehen lassen. Aber so ist es nun mal. Und für ihn persönlich ist es ja nicht verkehrt.
Zu den Zeitpunkt ist aber auch die zweite von Rot-Weiß von der Oberliga in die Thüringenliga abgestiegen und die zweite von Carl-Zeiss ist von der Thüringenliga in die Oberliga aufgestiegen. Denke ich zumindest, ich bin aber nicht 100%ig sicher.
Ex-Erfurter Gansauge leitet Fußball-Schule in Chicago
Engelhardt fällt lange aus
Gute Besserung! Ich frag mich nur echt wie ein junger Profisportler TBC bekommt...
Das ist wirklich bitter und hart für ihn, da kann man nur das Beste und auf baldige Genesung hoffen. Er ist eben auch mittlerweile schon 30 und wer weiß wie lange er jetzt durch die Antibiotika keinen Leistungssport betreiben darf ....
und hier die TA Meldung dazu
TA
(23.01.2011, 22:15)holidayisland schrieb: Gute Besserung! Ich frag mich nur echt wie ein junger Profisportler TBC bekommt...

Ich schätze mal das es da verschiedene Varianten gibt.Bin zwar kein Profisportler,aber hatte auch schon mal das "Glück".
Vor ca. 4 Jahren hatte ich mir laut Hausarzt durch irgendwelche Bakterien was weggefangen.Der Doc sprach auch von einer leichteren Art von Tuberkulose.Ich war damals fast 7 Wochen krank geschrieben und hab mir fast die Lunge aus dem Hals geko.tzt.Und eh jetzt irgendwelche Fragen kommen,rauchen is nicht !!! [Bild: e020.gif]
Musste auch irgendwelche Antibiotika schlucken und etliche Kapseln inhalieren.War keine einfache Zeit.
Gute Besserung, Marco !!!

(22.01.2011, 11:28)Viva Erfordia schrieb: Ex-Erfurter Gansauge leitet Fußball-Schule in Chicago

Kann man den nicht als Scout verpflichten. Vielleicht hat er ja ein Händchen und bringt uns ein Talent das seine ersten Sporen in Europa bei uns verdienen will.
> Clemens Fritz kämpft mit Werder Bremen gegen den Abstieg <
Feichtenbeiner als Aufbauhelfer in Indonesien

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.202 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste