Ahsoo danke. Ich dachte der schleppt sich immer noch mit den Nachwehen seiner Schwächeperiode rum ! Hab ihn ein nach seinem Weggang ein bissel aus den Augen verloren.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
das hatte er wohl überwunden...hat wowhl aber auch in der vorbereitung auf die sasion nicht trainiert kann also alles irgendwie zusammen hängen
Schnucki ist wieder aufgetaucht und wir wissen, wo er war? Endlich mal eine gute Nachricht. Da kann eine mir wohlbekannte Person ihre Vermisstenanzeige bei der Magdeburger Polizei wieder zurückziehen
Habe da gerade ein Interview von Mister Domenik "Frauenliebhaber" Kumbela entdeckt:
http://www.eintracht-braunschweig.de/pic...umbela.mp3 Selbst da bleibt er ziemlich uneinsichtig und lenkt bei unangenehmen Fragen ein wenig ab bzw. flüchtet sich in Phrasen.
10.02.2010, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010, 14:52 von Viva Erfordia.)
Dem Typ ist nimmer zu helfen ... ein ganz schwacher Charakter steckt in dem ! Gut das der fort ist und wir nicht auch noch so'ne Baustelle haben .... Außerdem haben die Herren der EVAG nun auch mal ein paar ruhige Minuten mehr :lachen:
Ich auch...und meine Dame hält heute zu Nürnberg wegen ihm, obwohl sie sonst auch für Gladbach ist :klappe: verstehe einer die Albert soll mir bloß nicht den Abend versauen Ab nächstem Wochenende darf er gerne wieder 3mal pro Spiel treffen
25.02.2010, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2010, 19:23 von ArnschterRotWeiß.)
28.02.2010, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010, 15:04 von Outsider.)
Matthias Peßolat schoss im Regionalligapunktspiel des Chemnitzer FC gegen Goslar sein erstes Pflichtspieltor für seinen neuen Club
02.03.2010, 23:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010, 23:07 von Viva Erfordia.)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.223 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste